Dienstag, Juni 30, 2009

3. Tausch mit oups!

Die Ketten sind da! Die türkisene bekommt meine Freundin u.a. zur Hochzeit.

Getauscht gegen diesen Geldbeutel:





Samstag, Juni 27, 2009

Freitag, Juni 19, 2009

Hochzeitsgeschenk Teil 1!

Wie gewünscht eine Tasche,
zum Wenden je nach Laune
und dazu passend einen Geldbeutel

aus beiden Stoffen kombiniert

damit er immer passt!


Mittwoch, Juni 17, 2009

2. Tausch mit chahoga!

Dieses Mal hab ich gegen ein bisschen Wellness getauscht. Drei toll duftende Seifen, eine herrlich frisch duftende Fußcreme und als Zugabe ein Töpfchen Lanolin Jojobacreme (ich liieeebe diesen Geruch!)

Von mir gab es eine Gretelie in Wunschgröße/farbe mit einem einzelnen, dafür aber schönen dicken verstärkten Träger zum quer über den Körper tragen und als Zugabe meine allererste Tatüta;-)

Vielen Dank liebe Charlotte für diesen tollen Tausch! Die Seifchen sind wie du siehst bereits in Gebrauch und die Creme natürlich ebenfalls ;-)


Dienstag, Juni 09, 2009

Geldbeutel!

Hier ist er und ich mag ihn sehr!! Mit Strasssteinchen und Velours verziert. Von vorne:
Einmal aufgeklappt:

Innenleben:

Hinten:

Kopftuch!

Ja ich mußte es auch ausprobieren und Mausi sieht sehr süß darin aus :-)


Tasche für die Omi:)

Nun ist sie fertig die Tasche für meine Oma. Passend dazu ein kleiner Geldbeutel für Kleingeld und Schlüssel.

Montag, Juni 01, 2009

Momo Mai!

Das Motto war: Noch nie genäht, und herausgekommen ist eine Mappe für´s Geschäft. Mit Platz für einen A4 Block, Unterlagen und Visitenkarten (Stiftehalten hab ich vergessen). Sie ist mit Bügelflies verstärkt worden und hat zusätzlich zwei Plastikeinlagen bekommen.
Das ist jetzt also erstmal der Prototyp. Die "richtige" Mappe wird dann irgendwann folgen ;-)

Erstmal zugeklappt:

Dann offen:

Und befüllt: