Samstag, Januar 30, 2010

1. Bloggeburtstag und Verlosung!


Ich habe meinen Bloggeburtstag verpasst! Ganze 4 Tage bin ich zu spät, wie immer wenn es um Geburtstage geht... das ist wohl mein Karma ;-) Herzlichen Glückwunsch lieber Blog zum 1. Geburtstag und euch allen vielen vielen Dank für´s mitlesen und verfolgen, für´s kommentieren und euer Feedback!

Und was wäre ein Bloggeburtstag ohne Verlosung?? Deshalb gibt es für 3 glückliche Gewinner ein E-Book nach Wahl zu gewinnen (wat sonst ;-)) und ich kann gleich verraten, dass es bis zum Verlosungsende noch ein neues geben wird, also lasst euch überraschen!

Jeder der mitmachen möchte kommentiert und verlinkt wenn er mag. Schluß ist am 06.02.2010 um 24 Uhr.

Auf viele viele weitere Bloggerjahre ;-)

84 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles hute zu deinem Bloggeburtstag.
    Weiter ein erfolgreiches Jahr.
    Gerne würde ich ein E-book gewinnen, wenn es die Verlosung bis zum 6.2. und nicht 6.1. gibt.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine liebe,

    alles liebe zum 1. bloggeburtstag - so schnell vergeht die zeit und sooooviele tolle dinge hast du schon gezaubert! mach weiter so!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. HI, alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. So ein Blog ist ja irgendwie wie ein Kind, um das man sich ständig kümmern muß *lach* Lg Franca

    AntwortenLöschen
  4. Happy Bloggeburtstag meine Liebe, ich gesell mich gern mit in den Lostopf, deine E-books sind einfach toll

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Sehr gerne hüpfe ich mit in dein Loströmmelchen.
    Verlinkt habe ich dich auch.
    GglG Anke

    AntwortenLöschen
  6. ojaaaa, ich mag!
    deine "elena" hab ich gestern genäht - sehr schön!!! *freu*
    liebste grüße & herzlichen glückwunsch, franzi

    AntwortenLöschen
  7. Na, da schmeisse ich mich doch mit Anschwung in den Lostopf...grins....

    Ich gratuliere Dir natürlich auch herzlich zum 1. Bloggeburtstag.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch und weiter so

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. Na da wünsch ich doch auch mal schnell alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir noch gaaaaanz viel Kreativität damit Du weiter so tolle Sachen machst!


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche von einer stillen Leserin. Ich wünsche Dir Deinem Blog eine creatives zweites Jahr!
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch von einer stillen Leserin und alles Gute fürs zweite Jahr!
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir ... lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir herzlichen glückwunsch. natürlich würde auch ich gern in die lostrommel hüpfen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Anonym6:58 AM

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag...
    Au ja gerne mache ich an der Verlosung mit.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute und noch weitere viele kreative Jahre wünsche ich Dir.

    Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe auch mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Und bei der Verlosung mache ich gerne mit, denn ich habe damals bei dir schonmal das ebook Moira gewonnen. Leider hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich komme an das ebook nicht mehr dran :-( Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne nochmal!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, wünsche dir viele weiter Jahre..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  18. wie die zeit vergeht:-)
    alles gute zum geburtstag, alles gute und viel glück, den der blog von mariallena hat geburtstag:-)
    alles gute nachträglich zum 1. geburtstag lieber blog:-)
    wünscht jessy

    AntwortenLöschen
  19. Anonym11:29 AM

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich spring auch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  20. happy birthday für deinen blog und viele kreative ideen für das 2. har

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und mache weiter so ...

    Vielleicht habe ich ja mal Glück ...

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich mag uach mit in den Lostopf hüpfen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!

    Mach weiter so!

    Verschneite Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. HUHU :) und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)
    Mag ich auch in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, denn ich liebe es, in Deinen Blog zu lesen!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zu deinem Blog Geburtstag.

    Ich würde mich freuen, wenn ich etwas gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday,
    und auf das nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Melamari

    AntwortenLöschen
  28. Verlosung...
    Oh, dass wäre mal was. Ich habe mehr Glück in der Liebe, als im Spiel. Aber ein Versuch ist es wert.

    Und Häppie Börtsday

    AntwortenLöschen
  29. Alles liebe zum 1.!
    Die Zeit rast ja nur so dahin.
    ich hoffe Du hast weiterhin Spaß am bloggen und bleibst uns laaaaange erhalten!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Anonym1:58 PM

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog! Weiter so!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ich wär auch gern dabei...

    Grüßele** Jojo***

    AntwortenLöschen
  33. Alles gute zum 1. Bloggeburtstag!!!! Und husch husch hinein in den Lostopf!!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  34. ich vergess so was auch immer *ggg*

    alles gute

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    gerne spring ich auch in deinen Lostopf, deine E-Books will ich sowieso irgendwann man ausprobieren

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, oh ja, das spring ich doch auch gleich mit (wo ich doch schon länger mit einem liebäugel!!!). Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  37. Jessica10:56 PM

    Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag!

    LG Jessica (Joline4kids)

    AntwortenLöschen
  38. Ha, da muss ich aber noch schnell in den Lostopf springen...und wünsche alles Gute zum Blog-Geburtstag!!

    Bist du in meinem Lostopf auch schon ??????

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie wunderbar - herzlichen Glückwunsch!!
    Da hüpf ich doch gern mit hinein in den Lostopf!
    Mach weiter so - ich besuche dich immer gern! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  40. Alle guten Wünsche auch von mir.

    AntwortenLöschen
  41. Meine Liebe,

    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem ersten Blog-Geburtstag und freue mich auch weiterhin auf schöne Kreativbeiträge :o)

    Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch gerne dabei sein und bin schon gespannt!!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und weiter so viel Spaß beim bloggen.

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  43. Alles gute zum Bloggeburtstag und viele weitere schöne Bloggerjahre.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  44. mensch, alles gute zum bloggeburtstag!!!! bin immer sehr auf deine neuen werke gespannt :-)

    in den lostopf hüpf ich gerne rein ;-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,

    bin über Sole auf deine Seite gekommen und möchte auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und hüpfe auch ganz schnell ins Lostöpfchen... und wenn ich diesmal ein bisschen Glück haben sollte, freue ich über ein Ebook :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    gerade über die Verlinkung eines Ebooks zum ersten mal hergefunden und schon gibt es hier eine Verlosung.
    Da muss ich mal mein glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  47. Oh da Gratuliere ich doch mal schnell und hüpfe in den Lostopf den ein E-Book ist ja immer eine schöne Sache.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Alles Gute und weiter so!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  50. oh meine Liebe, da wünsch ich dir nachträglich alle Liebe zum BlogGeburtstag :D
    Mein Blog hatte im Dezember Geburtstag - den werde ich wohl auch mal irgendwann mit ner Verlosung nachfeiern wenn's mir mal besser geht, das ist ne tolle Idee!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  51. Anonym5:01 PM

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich habe Dih gerade erst entdeckt - aber ich bin ja auch noch ein Neuling in der Bloggerwelt ;-).
    Dafür schaue ich jetzt aber öfter vorbei - versprochen!

    Viele Grüße.

    Anne
    ( die sich auch als Neuling im Lostopf wohl fühlt ;-D)

    AntwortenLöschen
  52. Ich auch will! Liebe Grüße und alles Gute zum Jubiläum! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    gruß blumenzwiebelchen

    AntwortenLöschen
  54. Anonym5:37 PM

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mangels eigenem Blog (aber ich glaube, ich muß das doch mal ändern... ;-) ) lese ich hier öfter mal anonym mit ubnd bin begeistert von Deinen Kunstwerken! Auch dazu meinen Glückwunsch und weiter so!
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  55. Gratuliere zum 1 jährigen:) soweit bin ich ja noch nicht, aber ich arbeite dran;)

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute wünsch ich Dir und Deinem Blog zum 1 Jährigem ;-)
    Auf die nächsten kommenden Jahre!!!

    Lg Jule (die dich auch grad verlinkt hat)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag auch von mir :)

    Bleib weiter so kreativ :)

    GLG; Jennifer

    AntwortenLöschen
  58. ...auf viele weitere kreative Jahre. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggergeburtstag und hüpfe mit schwung in den Lostopf.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  59. ivonne10:45 AM

    Glückwunsch zum Blogburtstag
    Gehör ja auch eher zu den nachträglich-Gratulierern...
    ... und würd auch gern gewinnen!
    lg
    ivonne

    AntwortenLöschen
  60. Oh auch meine Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Habe diesen schönen Blog grad durchs Forum entdeckt und ihn gleich zur Leseliste hinzugefügt.
    Wirklich schöne Sachen gibt es hier zu sehen.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  62. Zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe !!
    Da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  63. huhu !

    da wünsche ich doch auch mal alles liebe zum ersten blog-geburtstag !
    auf dein neues ebook bin ich schon sehr gespannt !!!
    ich habe mein muffin mal in deine leser-liste gesetzt ;-)

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  64. Oh, ein Candie, da möchte ich doch auch gern in die Lostrommel hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  65. Da melde ich mich doch auch mal zu wort und wünsche alles gute zum ersten blog-geburtstag!
    gerne würde ich auch mit in den lostopf hüpfen.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Alles Liebe zum Bloggeburtstag

    Natürlich würde ich gerne ein E-Book gewinnen.
    Gerne Verlinke ich deine Seute bei mir. gruss Tina

    AntwortenLöschen
  67. schneeeeeell noch in den topf gehüpft und nun geh ich in ruhe stöbern :))))

    dir alle gute zum bloggergeburtstag. auf das noch viele folgen werden!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  68. Ich gratuliere recht herzlich zum ersten Blog-Geburtstag!!!
    Bin zufällig hier gelandet und werde in Zukunft sicher öfter reinschauen!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  69. Auch ich wünsche zum Bloggeburtstag alles gute :-)

    Du hast ganz tolle E.Books !

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Blogjahre.
    Verlinkt habe ich dich und nun hoffe ich das ich vielleicht ein bißchen Glück habe und bei dir ein EBook gewinne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  71. Huhu..
    Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag..

    Und in den Lostopf hüpf ich direkt auch mal..*hühüpf*

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  72. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!Viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  73. Hallo !

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Wahnsinn wie schnell so ein Jahr rum ist, oder ?? Mein Blog ist nur wenige Wochen älter ...
    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  74. Anonym1:20 PM

    Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag. Nachträglich. :D
    Ich würde soooo gerne gewinnen....
    LG,
    Maria v.

    AntwortenLöschen
  75. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag! Ich schaut total gerne bei dir vorbei! Deine Ebooks sind toll! Ich liebe meine Wickeltasche über alles!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  76. Da mache ich doch auch mit, schöner Blog hast du habe ihn leider eben erst entdreckt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  78. aber klar, ich bin dabei und gratuliere dir gaaaanz herzlich zum b-day!verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  79. alles liebe zum bloggeburtstag!!! und weiterhin viel freude und erfolg, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  80. Anonym11:18 PM

    Alles Liebe zum Einjährigen und weiter so! bei der Verlosung mache ich natürlich auch mit!
    Liebe grüße,
    LUNALI

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  82. huiuiui, knapp noch mitbekommen :-)
    ich mag natürlich auch noch in den lostopf hüpfen :-)

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  83. sarahbergs5:12 PM

    oh hier "hüpf in den Lostopf"
    Immer wunderschöne Werke, bei dir schau ich gerne mal vorbei, also alles gute für die nächsten 5 Jahre Bloggen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  84. Bin ich noch rechtezitig? Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag und alles Liebe und Gute für das nächste Jahr! Viel Spass weiterhin im Bloggerland :-) ich freue mich schon auf Deine Werke....
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen