Donnerstag, Mai 05, 2011

Multifunktionskleidung Teil II ✿

Nach dem ersten Post (hier gibts auch die Anleitung) baten mich ein paar von euch "hellere" Fotos zu machen damit man den Wickelverlauf besser nachvollziehen kann. Also bestellte ich ein hübsches neues Stöffchen "Seidenjersey" in der richtigen Länge (3m) und hier sind nun die neuen Fotos für euch. Ein paar neue Anregungen zum wickeln gleich dazu und ich kann nur bestätigen, dass 3m Länge optimal sind!
Also erstmal wieder das one-shoulder Top:
Und das schulterfreie Top sieht mit dem seitlichen Knoten einfach toll aus!
Hier mal eine Variante zum Bolero vom letzten Post, nun mit zusätzlichem Knoten vorne da es die Länge nun auch hergibt.
Hier mal was ganz anderes... vielleicht ein bisschen retro aber ich finde es trotzdem schick. Vorne anlegen, hinten die enden überkreuzen, ein Ende über der Schulter vorholen, das andere von unten. In Brusthöhe knoten:
Super für den Strand! Hinten anlegen, vorne 2x kreuzen und im Nacken knoten.
Und natürlich nochmal das Röckchen. Der Knoten kann überall hin, an der Seite gefällt er mir am besten!
Viel Spaß beim wickeln!

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut; vielfach einsetzbar und sieht immer top aus.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. staune immer wieder, was dabei rauskommt :)
    VG Heike

    AntwortenLöschen