Donnerstag, Mai 26, 2011

Zwei U-Heft Hüllen ✿

Eine als Geschenk genäht und weil sie mir so gut gefallen hat,
hat meine Kleine auch endlich eine bekommen *schäm* Leider ist sie dann bei der ganzen Hudelei ein bisschen schief geworden und somit durften die Schmetterlinge mit drauf, die verdecken nämlich alles *g*
P.S.: Der Quilt ist in vollem Gange und ganz bald zeig ich euch ein erstes Foto!

Kommentare:

  1. Oh sind die Zucker! Hach, ich müsste eigentlich auch noch 2 UHefte verkleiden...
    Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schön :)

    der bär hat auch noch keine - echt peinlich, oder für fremde nähen wir und für die eigenen !

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süüß!
    Und auch ganz zauberhaft von der Fabkombi!
    Klasse gemacht
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen