Dienstag, Mai 03, 2011

Familienquilt, jetzt geht´s endlich los ✿

Der regelmäßige Leser erinnert sich bestimmt an diesen Post. Nun sind einige Monate vergangen und die Anfangs zugeschnittenen Quadrate für den Quilt haben mir einfach nicht so recht gefallen.. es fehlte einfach der "Kick"... der eine wunderbare Stoff der den Quilt besonders machen würde. Ich suchte und suchte und suchte und fand doch einfach garnichts was mir gefallen und ins Farbschema gepasst hätte. Letzte Woche dann hatte ich genug und beschloss meine Farbwahl zu ändern. Das sind nun die neuen Stöffchen, eben eingetrudelt und ich bin absolut begeistert! Sie sind noch schöner als auf dem Foto und ich freu mich jetzt sehr darauf endlich am Quilt weiterarbeiten zu können! Auf geht´s!
Ach und die zuvor zugeschnittenen Quadrate wandern natürlich nicht in den Abfall.. sie sind bereits verarbeitet.. Foto folgt!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin so gespannt auf diesen Quilt. Der wird sicher einfach nur toll, die Stoffe sind wunderschön!
    Ich hoffe Du machst viele, viele Bilder und lässt uns ab und zu mal lunzen ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim pachen!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich gespannt auf das Ergebnis. Ich habe auch noch sowas auf der Liste. Bisher aber weder Stoffe noch Zeit!

    Viel Erfolg beim Umsetzen!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Also die Stoffauswahl ist super.

    Ich möchte auch einen nähen und bei mir scheitert es derzeit auch noch an den Stoffen.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr bewundernswert, zu einem Qilt könnte ich mich nicht aufraffen, aber ich bin gespannt wie er mit diesen schönnen Stoffen aussieht.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen