Freitag, August 13, 2010

Verlosung zum Babycountdown!

Ihr lieben!

Der Babycountdown läuft und das ist auch gut so denn ich kann bald nicht mehr ;-) Danach gibt es natürlich erstmal weniger von mir zu lesen und zu sehen und daher dachte ich eine Verlosung macht das Warten erträglicher!

Wer in den Lostopf möchte hinterläßt einfach bis zum 20. August 11 Uhr einen Kommentar. Wer die Verlosung verlinken möchte darf das Bildchen gerne mitnehmen!

Der Gewinn wird noch nicht verraten, nur soviel: Es wird ein buntes Päckchen ;-)

LG und ein schönes Wochenende!

73 Kommentare:

  1. Anonym8:54 PM

    na da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mein Glück auch mal wieder.. Die letzten Tage war es ja schon auf meiner Seite ;)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mariallena, das Bild ist auf meinem Blog und ich springe dann mal eben in den Lostopf. Ich wünsche dir und deiner Bauchmaus eine schöne entspannte Geburt und deiner gesamten Familie eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9:02 PM

    Ladida ... ich drück die Daumen ... mal schauen :D

    Gaaaanz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. vor allem anderen wünsche ich dir für die bevorstehende geburt von herzen alles liebe und gute! wenn du magst, schau mal auf meine seite www.geburtsbegleitung.com :-)

    und in deinen lostopf würde ich liebend gerne hüpfen.
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsche ich dir alles Gute für dei restkugelzeit, ich empfand ja trotz all der Strapazen die letzten Tage und Wochen meiner Schwangerschaften immer die schönsten... Alles Gute und ich wandere natürlich gerne ins Töpfchen.
    Ach ja, brauchst du noch Klamotten? Wenn du Lust hast schau mal hier, alles taufrisch heute eingestellt:
    http://ruellisflohmarkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Anonym9:13 PM

    vielleicht habe ich ja diesmal Glück und hüpf einfach mit dazu..

    schönes Wochenende
    kitty

    AntwortenLöschen
  8. Huhu wünsche dir alles alles gute für die Zukunft und für die geburt :)

    Hüpfe mal leise wie eine maus in den Lostopf und mache es mir dort mit kekse und Vanillemilch bequem.

    glg Rina

    AntwortenLöschen
  9. das kann ich gut verstehen ;) so ein dicker bauch stört die letzten wochen ganz schön....
    ich wünsch euch alles gute für die geburt und natürlich eine schöne zeit
    da hüpf ich bei der gelegenheit schnell mit in den topf

    viele grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ja da will ich doch auch mein Glück versuchen und gleich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Anonym9:34 PM

    Oh toll, da mach ich gern mit. Wünsch Dir eine angenehme Restschwangerschaft.
    LG Steffi (dackel05)

    AntwortenLöschen
  12. oh da mag ich auch schnell rein hüpfen und hoffen was zu gewinnen :-) bin ja auch in den letzten wochen bis zur Geburt :-)

    lg und alles gut Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da mache ich doch gerne mit und hüpfe ins Töpfchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall nich ein paar schöne Wochen mit Bauch und freue mich auf Fotos von der Bauchmaus.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir noch eine tolle Bauchkugelcountdownzeit!
    Gerne hüpf ich in den Lostopf :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hüpf hüpf...

    genieße die Rueh vor dem Sturm ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich möcht auch mal mitmachen... Jetzt wo ich auch noch einen eigenen Blog hab:-)
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Endspurt...
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, meine Liebe, natürlich hüpf ich noch in dein Lostopf ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und wir sprechen uns nächste Woche.

    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarland,
    Phuong My

    AntwortenLöschen
  18. So dann hüpf ich auch noch mit rein!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Anonym10:27 PM

    hallo mariallena, da bin ich doch mal bei dir reingehüpft :-))
    alles gute für deine kommende zeit.

    lg bambi5291

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit .. und kann verstehen das du das Ende herbei sehnst ... man wird ja auch langsam ungeduldig ... und will das Würmchen in den Armen halten ...

    toi toi toi

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Zeit und die Geburt...

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  22. Wünsch dir für den Countdown alles Liebe, Geduld und Kraft!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  23. Na dann hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und drück dir ganz fest die Daumen für die letzten Tage...und die ersten ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hüpf ;-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne, unbeschwerte *schwitz* Restschwangerschaft, komplikationslose Geburt und eine super Kennenlernzeit!!!

    LG Kati/Jadie

    AntwortenLöschen
  25. tiff:taff8:22 AM

    Dann wünsch ich dir noch viel Kraft für den Endspurt nd hüpfe gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Dann helfe ich Dir mal mit die Wartezeit zu verkürzen und hüpfe mit der Leichtigkeit einer Gazelle (oder wie heisst das Tier mit dem langen Rüssel)in Dein schönes Lostöpfchen.
    Lieben Gruss und alles Gute
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsch euch auch alles gute und vorallem eine komplikationsfreie Geburt. Ich bin ganz gespannt auf die ersten Bilder :)
    In dein Lostöpfchen hüpf ich auch gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Na da machich auch mit, eien schöne Rest-Warte-Zeit wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mariallena,

    ich wünsche Dir noch einen schöne Rest-Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt und anschließend eine ganz tolle Kennenlernzeit.
    Und natürlich hüpf ich gerne in Deinen Lostopf. Ich schau mal, ob ich es in unserem Umzugsstreß noch schaffe, Dein Bild zu verlinken - mach mich gleich daran.


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  31. Gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf.
    Genieße die ruhige Zeit daheim. Damit ist ja dann bald Schluß, wenn das Krümelchen erstmal da ist. Aber ich kann es nachfühlen. Die letzen Wochen fühlen sich wie eine Ewigkeit an ;o)
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Grit

    AntwortenLöschen
  32. Dann wünsche ich dir erst einmal alles Gute für die letzten Woche mit Baby im Bauch, wenn die kleiner erstmal da ist, wirst du den Bauch vielleicht vermissen ?!?

    Auch alles Gute für die Geburt!!

    Hüpfe dann auch schnell noch ins Lostöpfchen.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe und Gute für die hoffentlich gut erträgliche Restzeit! :-) Ich hüpfe auch mit ins Töpfchen und laß dir liebe Grüße hier!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  34. Na dann hüpf ich doch auch noch mit hinein. Ich hoffe, du bekommst die restliche Zeit auch noch gut rum. Ich drück die Daumen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hi, ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast! Alles alles Liebe für Dich - Gruß Franca *hüpf*

    AntwortenLöschen
  36. hmmm find ich da wohl noch ein kleines Platzerl? ich mach mich auch ganz schmal im Topf:)

    lg

    AntwortenLöschen
  37. oh da mag ich auch mit rein hüpfen!!! Bin ja mal gespannt was da so im Päckchen ist dann!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  38. Na, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf und drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  39. Hey das freut mich ja.. Hochschwanger im Hochsommer ist ja auch ganz besonders übel. Da taten die kühleren Tage jetzt bestimmt ganz gut.

    Ich wünsch Euch Beiden auf jeden Fall schon mal alles Gute zur Geburt und drück die Daumen das alles wie am Schnürrchen klappt.

    In den Lostopf gesell ich mich natürlich auch noch *schwupp*

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    du machst super tolle Sachen. Da macht es richtig Spass auf deinem Blog zu schauen.
    Ich springe auch mit in die Lostrommel!
    Bis bald

    wiwi Diana

    AntwortenLöschen
  41. Da möcht ich aber auch noch in den Lostopf....verlinken mache ich auch noch und bin schon ganz gespannt ;-)

    Dir alles Gute noch für die letzten Schwangerschaftswochen :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch :-) Viel Glück für die letzten Tage

    Liebe Grüße,

    Ariane

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    na dann wünsch ich Dir einen guten Endspurt mit nem schnellen Zieleinlauf und ich spring mal eben ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. oh- auf Überraschungsgewinne bin ich immer am meisten gespannt!

    *hüpf*

    (Bin über einen Link zu deinem Gewinnspiel gekommen und es gefällt mir sehr gut hier - ich liebe so aufgeräumte Design, vielleicht sollte ich auch mal wieder an meinem arbeiten .. )

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Dann hüpf ich auch mal mit rein ! Viele schöne (und fleißige) Tage noch bis zur Geburt :-) ALles Gute ! Julia

    AntwortenLöschen
  46. Anonym10:06 PM

    Hallo!
    Ich hoffe, das es jetzt klappt :-)
    Ich wünsche dir eine tolle Rest Schwangerschaft und eine tolle Geburt!!
    LG Tantom / Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich habe gerade deinen Mei Tai bewundert und bin dabei auf die Verlosung gestoßen. Da mach ich doch gerne mit. Und ich werde mich endlich auch als Leserin eintragen.
    Alles Gute und viel Geduld für die restliche Zeit.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  48. Na dann will ich auch mal mit in den Lostopf hüpfen, und wünsche für die Zukunft alles Gute.

    Gruß
    Cetomidi

    AntwortenLöschen
  49. einen ruhigen entspannten Endspurt, sofern das mit Kleinkind möglich ist, und eine Geburt, an die du gern zurückdenkst, wünsche ich dir
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsch dir alles Gute für deine Restschwangerschaft. Du hast ja schon tolle Sachen für die Kleine gemacht.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    na, dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Aber vorher wünsche ich Dir noch alles Gute für die bevorstehende Geburt und hoffe, dass die letzte Zeit nicht allzu anstrengend für Dich wird.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  52. Na dann versuche ich auch mal mein Glück und mache mit. Ich wünsche dir und der kleinen viel Kraft und Gesundheit für die Geburt.

    gruss TINA

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie fein - da hüpfe ich doch in den Topf!
    Ich liiiieeebe Überraschungen!

    Und Dir wünsche ich alles alles Gute der Welt für die Geburt und den Start ins Leben des neuen Erdenbürgerleins! ♥ ♥ ♥

    Viele Grüsse,
    Renaade

    P.S.: der MeiTai ist SUUUPER!!!!

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche Dir alles Gute und hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Schließe mich mal den guten Wünschen an und hüpfe auch noch schnell mit rein!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  56. Da hüpf ich doch auch in den Lostopf und wünsche Dir eine schöne Rest-Kugelzeit und ganz viel Freude mit dem Nachwuchs!

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  57. hach... da hüpf ich doch auch mal mit rein in den Lostopf !!!

    Alles Gute für dein Krümelchen - und wenn du nach der Geburt Fragen hast oder dich mal ausheulen willst oder einfach nur nett plauschen dann schau doch mal vorbeio auf www.hebamme4u.de !!

    Viele Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  58. Super! Alles Gute für die Geburt! :) Ich hüpfe dann auch noch schnell in den Lostopf :)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  59. *hüpf* Da bin ich doch noch schnell dabei...

    herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,
    ich hüpfe mal mit rein...

    allse Gute für den Endspurt

    Sanne

    AntwortenLöschen
  61. Da springe ich doch auch noch schnell rein und wünsche dir für die letzten Tage noch alles Gute :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  62. Anonym9:59 AM

    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen!
    Ich wünsch dir alles Gute für die restliche Babybauchzeit und natürlich auch für dich, das Baby und deine ganze Familie!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  63. huuuups, da hätt ich ja glatt deine Verlosung verpasst! Danke, für die Erinnerung!

    Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles Gute!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. na dann *hüpf*

    bald hast du es geschafft!!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Hui, da spring ich doch auch noch schnell ins Töpfchen!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Katrin

    AntwortenLöschen
  66. *Platz macht*
    Ich will auch noch
    Auch wenns hier schon so voll ist,versuch ich mein Glück
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,
    dann wünsch ich dirmal alles Gute für die Geburt und viel Kraft für die erste Zeit. Ich deinen Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  68. Oh, dann mal alles Gute noch für die restlich Schwangerschaftszeit und eine schöne Geburt!

    Dann hüpf ich doch auch mal ins Töpfchen ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  69. dann versuch ich doch mal mein glück und hüpf in dein lostöpfchen.
    ich hoffe die letzten vier wochen werden nicht mehr allzu anstrengend für dich, und wünsch dir eine gute zeit und geburt.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  70. na da versuch ich doch mal mein glück und hüpf gerne mit ins lostöpfchen

    komm grade aus dem urlaub und bin endlich mal wieder online
    ich hatte gar nicht mehr dran gedacht das es bei dir ja bald soweit ist
    die letzten wochen sind immer so anstrengend, waren es zumindest bei mir
    viele untersuchungen und dann die ungeduld
    ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für die bevorstehende geburt

    lg dany

    AntwortenLöschen
  71. ohhh, da bin ich aber grad noch rechtzeitig...hab dich eben im forum entdeckt und will natürlich nicht im lostopf fehlen!ich wünsch dir und dem bauchzwerg alles liebe und viiiieeeel gesundheit!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  72. ich möcht auch noch schnell ins Töpfchen hüpfen,

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  73. auf den letzten drücker noch schnell mit reingehüpft und liebe grüße dagelassen!!!
    anja

    AntwortenLöschen