Sonntag, August 22, 2010

Die Gewinnerin steht fest!

Es ist endlich soweit! Die Gewinnerin steht fest aber erstmal einen Blick auf Ihren Gewinn:Das Päckchen beeinhaltet viele viele Meter Webband, Bommelborte, gaaaaanz viele Velours, Bügelbilder, Fimo-Knöpfchen und ein Nadelkissen. Dazu bekommt die Gewinnerin natürlich noch eins meiner E-Books nach Wahl ;-) So und hier nun die Gewinnerin:
Wenn ich mich nicht verzählt habe ist es Lauralie! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir (E-Mail Addi findest du in meinem Profil). Ich brauche deine Adresse und dein Wunsch E-Book.

Kommentare:

  1. was für ein toller Gewinn..

    ..Gratulation

    Lg, kitty

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaah - ich habe gewonnen *freu* ich kann es noch gar nicht glauben und dann auch noch sooooo einen tollen gewinn - bin sprachlos!!

    melde mich gleich per mail bei dir.

    danke danke danke!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die GEwinnerin. Viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Gewinn!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein toller Gewinn. Da gratulier ich dir auch mal, Lauralie!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen