Donnerstag, August 26, 2010

Einschlagdecke!

Also eigentlich kann ich nicht meckern. Ich liege ganz gut in der Zeit was die Babynähvorbereitungen angeht. Gestern Abend fertig geworden ist die neue Einschlagdecke der Bauchmaus in meinen momentanen Lieblingsfarben.. lila, lüla und lüüüüüla ;-)Außen absolut toller Fleece in einem schönen Ton und innen richtig kuscheliger, dicker Jersey.
Verziert mit Stickapplies, die sind einfach ruck zuck fertig.

Und auf das nächste "Nähprojekt" freue ich mich ganz besonders... bald gibt´s mehr ;-)

Kommentare:

  1. supersüß geworden, und sie sieht wirklich kuschelig aus!! da kann das mäuschen ja kommen ;)

    ich bin gespannt, was du dir als nächsten ausgedacht hast...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schöööööööön
    lg daniela

    AntwortenLöschen