Donnerstag, August 12, 2010

Kombi für die Bauchmaus!

Nur noch etwa 4 Wochen, dann ist sie da und als mir das gestern bewußt wurde hab ich mich an die Nähma gesetzt und ihr diese schöne Kombi genäht. Eine Jacke mit passender Hose aus rosa Nicky, innen komplett gefüttert mit Jersey (ja auch die Hose) und kombiniert mit dunkellila Bündchen. Die Applis sind selbstgemacht aus dem schönen Hilco-Apfel-Stöffchen, rosa Punktestoff, Zackenlitze und viel Liebe!

Auch auf der Hose findet sich die Appli wieder:

Die Kam Snaps fehlen noch, die hab ich im Eifer ganz vergessen ;-)
Und hier die Kombi nochmal zusammen.

Ich freu mich schon auf´s Mäuschen ;-)


Kommentare:

  1. Die Kombi ist total süß geworden! Sieht super kuschelig aus!

    Liebe GRüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Kombi sieht wirklich klasse aus.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön kuschelig!
    Nur noch etwa 4 Wochen... Das ist ja gar nimmer lang!
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Ein bisschen Zeit hast du ja noch.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. huhu !
    du zeigst ROSA ? *g*
    die kombi gefällt mir sehr gut *daumenhoch*
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunderschön!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. arzt4empfaenger/wordpress11:32 nachm.

    Wow, sieht toll aus! Wenn man nähen kann, ist fast Alles möglich. (Kann nicht mit der Maschine nähen... :x )

    AntwortenLöschen