Samstag, August 07, 2010

Burzeltag!

Mein wunderbares Mäuschen ist heute 2 Jahre alt geworden! Mann wie die Zeit vergeht ;-) Dafür stand ich seit gestern in der Küche und hab ihr u.a. diese Herztorte gebacken. Das Kerzen auspusten hat bereits super geklappt! Außerdem gab´s noch diese Barbie-Torte. Gesehen beim stöbern im Internet und ohne großen Plan versucht nachzubacken. Im Grunde garnicht mal so schwer, Vor allem kann man mit genügend Sahne alle Unebenheiten kaschieren ;-)
Geschmeckt hat´s jedenfalls prima. Und hier noch ein bisschen Deko:
Und natürlich das Geburtstagskind auf ihrem Geburtstagsgeschenk mit ihrem neuen Kleidchen dass sie abends garnicht mehr ausziehen wollte;-)

Alles in allem ein gelungener wenn auch sehr anstrengender Tag! Mit 9-Monats-Kugel ist eben alles nicht mehr so einfach aber für´s Mäuschen tut man eben alles ;-)

Kommentare:

  1. Was für leckere und hübsche Torten, eine tolle Idee :-)
    Alles Liebe zum Geburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. bei uns stehen auch die Geburtstage an.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe, ich wünsche deiner kleinen Maus alles Liebe zum zweiten Geburtstag! Da hatte sie ja einen tollen Tag :D
    Eine BarbieTorte - was es nicht alles gibt ;D
    glg Mel

    AntwortenLöschen