ÜBER MICH

Seit 2006 bin ich als freiberufliche Grafik- und Webdesign unter dem Label lasari tätig. Im Jahre 2009 habe ich das kreative Nähen für mich entdeckt und in meinen Beruf einfließen lassen. Seit dem sind viele tolle Schnittmuster entstanden. Mit der Eröffnung des Atelier im September 2011 wurde auch das Nähcafé ins Leben gerufen indem sich nun viele kreative Köpfe zum gemeinsamen Nähen, Schnacken und zum Austauschen treffen.

Wie entsteht ein Schnittmuster/E-Book?
Der Entstehungsprozess eines E-Books beginnt mit der Idee für eine Nähkreation, gefolgt von ersten Nähversuchen - die Testphase. Entsteht das erste fertige Werk wird das E-Book geschrieben und von vielen vielen Probenäherinnen auf Herz und Nieren geprüft. Nach Überprüfung der Feedbacks wird die Reinversion geschrieben und das E-Book wird in´s virtuelle Verkaufsregal gestellt ;O)

Zu jedem E-Book sammel ich die schönsten Designbeispiele und stelle sie euch in der Galerie zur Inspiration zur Verfügung. Habt ihr auch ein schönes Foto für mich? Gerne nehme ich auch eure Kreationen in die Galerie! Schreibt mir einfach eine Mail! Ich freu mich drauf!