Dienstag, März 05, 2013

♥ Elara E-Book ♥

Pünktlich zum super Frühlingswetter kommt Elara und wartet darauf von euch genäht und getragen zu werden!
Elara ist ein Shirt mit asymetrischem Ausschnitt, zweigeteiltem Vorderteil und einer schönen Jerseypaspel die das Vorderteil unterteilt und es zum absoluten Blickfang macht. Die Ärmel sind leicht puffig und wie immer gibt es mehrere Variationen wie man Elara nähen kann. Mit kurzen und mit langen Ärmeln, mit und ohne Bündchen und dem Stoffmix sind auch keine Grenzen gesetzt!
Katrin hat ein tolles Beispiel genäht, mit Streifen und Blumen:

Dany zeigt wie man sich mit dem Schnitt austoben kann. Sie hat die Ärmel auf 3/4 gekürzt, das Jerseyband in der Breite verdoppelt und es dann mit Knöpfen an das Shirt gesnapt ;)
Und falls es doch wieder kalt wird näht Elara einfach wie Nicole mit langen Ärmeln.
Morgen zeige ich euch natürlich noch viel mehr Designbeispiele! Wer schon mal loslegen möchte: Elara gibt es ab sofort hier und hier.

Kommentare:

  1. wow einfach nur toll was die probnäherinnen aus dem schnitt gezaubert haben. den hast du echt toll gemacht. ist mal was anderes

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super Exemplare haben deine Probenäherinnen gezaubert!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, ich glaub das ist mal wieder ein must have :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aber echt toll aus.

    Lg

    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Shirts.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen