Mittwoch, März 06, 2013

Meine Elara Designbeispiele

Heute zeige ich euch meine Elaras. Achtung Bilderflut ;) Die erste ist aus lilanem Jersey in Kombination mit tollem Rüschenstoff vom Stoffmarkt. Auf die Paspel und das Bündchen hab ich hier verzichtet. Ich hab es vorne einfach zusammengenäht und nur den Ausschnitt mit dem Jerseystreifen umsäumt.


 
Ein bisschen marinelook gibt es beim nächsten Shirt. Das ist ein Recyclingprojekt das ich euch an anderer Stelle nochmal zeigen werde. Mit rotem Jersey und roter Punkteschleife abgesetzt.

 

Und hier nochmal das Shirt von gestern vom Cover!
Morgen zeige ich euch dann endlich die tollen Bilder der Probenäherinnen! (Elara bekommt ihr hier und hier)

Kommentare:

  1. Das blau rote hat es mir beim Probebild schon sooooo angetan ,ich find das so schöööön!!!!!
    Lg Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt würde sich super eignen in der Mitte noch eine Rüsche mit anzubringen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Woaw das blau rote mit der Schleife!!!! sooo schöööön :)(Ich gebe dir gerne meine Adresse hihi)

    LG Martine

    AntwortenLöschen