Montag, März 18, 2013

Elara Kleid Nr. 2 ✿

Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zum letzten Elara Kleid. Ich hab mich wahnsinnig gefreut über soviel tolles Feedback! Wenn das mal kein Ansporn für ein zweites Kleid ist ;) Hier also Nr. 2 aus dem gleichen Strukturjersey in rot mit buntem Jerseystreifen.
Auf dem Bild sieht man es kaum aber es ist nun auch 5 cm länger und das finde ich persönlich eine gute Länge. Da es heute leider garnicht frühlingshaft ist mit Leggins drunter ;)
Trägt sich wirklich toll! Ich denke noch 1 oder 2 werde ich für diesen Sommer nähen. Das nächste dann vielleicht auch mal mit kurzen Ärmeln? Und welchen Stoff nehm ich nur?
Wünsche euch eine kreative Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein! (Schnitt: Elara von lasari design)

Kommentare:

  1. Wow,
    siest Du aber klasse in dem Kleid aus,es steht Dir wunderbar !!!!
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Um wieviel cm hast du das Shirt insgesamt verlängert? Habe mir gerade das SM gekauft und würde mir auch gern ein Kleid daraus nähen :-)

    Steht dir echt gut das Kleid! Ich freue mich sehr über deine Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Um wieviel cm hast du das Shirt insgesamt verlängert? Habe mir gerade das SM gekauft und würde mir auch gern ein Kleid daraus nähen :-)

    Steht dir echt gut das Kleid! Ich freue mich sehr über deine Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Jetzt beim zweiten Mal hab ich es um 30 cm verlängert und unten mit der Ovi versäubert und ein mal umgeschlagen. Wenn du es 2x umschlagen möchtest entsprechend mehr dazugeben. Ich würde das Schnittteil einfach mal ranhalten und schauen wie lang es werden soll, ich bin ja auch recht klein (158cm) und daher ist die Zahl nicht wirklich repräsentativ ;)

      Löschen
  4. Schöner Schnitt!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen