Donnerstag, März 28, 2013

Verkaufsoffener Sonntag am 21. April in Hegnach (Waiblingen) ✿

Stuttgarter/Waiblinger/Ludwigsburger aufgepasst! Am Sonntag den 21.04. gibt es in Hegnach einen verkaufsoffenen Sonntag. Das Atelier öffnet natürlich auch seine Pforten und neben tollen Aktionen wie Kinderschminken und einer Kinderbastelecke wird es viel Genähtes zu bestaunen geben aber natürlich auch allerlei Infos rund um das Atelier, die Stoffe und das Kursprogramm.
Also wer in der Nähe wohnt und Lust auf einen tollen Nachmittag mit der Familie hat, notiert sich einfach den Termin. Die anderen Betriebe haben auch ganz tolle Sachen vorbereitet, so wird es z.B. eine Hüpfburg geben, Segway-Touren für Erwachsene, kulinarisch von Grillwurst über Maultaschen, Kuchen und Kaffe... kurz: Alles was das Herz begehrt ;) Jetzt hoffe ich nur noch auf tolles Frühlingswetter und wünsche euch natürlich auch ein tolles Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar posten