Samstag, März 23, 2013

Elara E-Book Erweiterung gratis ✿

Wie angekündigt und aufgrund des tollen Feedbacks hab ich das Elara E-Book erweitert und euch ein kleines Gratis-E-book zusammengestellt. Runterladen könnt ihr es im Shop.
(Bei dem E-Book handelt es sich lediglich um eine Erweiterung des Elara E-Books, nicht um eine komplette Anleitung. Die Schnittteile werden unten an die Original-Schnitteile angeklebt.)
Das Kleid ist als kurzes Kleid konzipiert und geht bis Mitte Oberschenkel bis über dem Knie (je nach Körpergröße) Ich empfehle das Schnitteil erst auszumessen und zu schauen ob die Länge den Wünschen entspricht. Ansonsten einfach entsprechend verlängern.
Im Zuge der Erweiterung habe ich auch endlich die Größen angepasst und bin nun auf vielfachen Wunsch auf Konfektionsgrößen umgestiegen (Gr. 34-46). Dadurch ist nun auch eine weitere Größe entstanden. Nach und nach werde ich das auch bei den anderen Schnitten anpassen.
Wünsche euch ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim Kleider nähen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten