Dienstag, Februar 08, 2011

2 neue E-Books zum 2-jährigen + Verlosung! ✿

... hab ich euch versprochen und da sind sie!
Harmonia:

Ein super einfacher Schnitt speziell für Anfänger! Die Einschlagdecke ist komplett wendbar und kann somit super aus zwei unterschiedlichen Stoffen genäht werden und dem Wetter entsprechend getragen werden. Die Beinpartie hat viele Vorteile, z.B. kann das schlafende Kind problemlos in den MaxiCosi reingelegt und rausgehoben werden ohne die Gurte durch irgendwelche Schlitze zuppeln zu müssen. Außerdem kann auch die tragende Mama das Kind schnell in die Decke packen und im Tragetuch die Anhock-Spreiz-Haltung einhalten und die Füßchen sind immer schön warm eingepackt! In Einheitsgröße, mit oder ohne Kapuze nähbar!

Sophia:


Ein super einfaches Schlafsack E-Book speziell für Anfänger und alle die Reissverschlüsse nicht mögen ;-) Dieser Schnitt kommt nämlich ohne aus und ist zudem schnell genäht. Auch der Schlafsack ist komplett wendbar, kann also auch aus 2 unterschiedlichen Stoffen genäht werden und bei Bedarf gewendet getragen werden. So hat man auch für die Übergänge zum Sommer oder zum Winter hin immer den passenden Schlafsack parat. Der Schnitt existiert in 5 Größen, 50/56 bis 98/104 mit 3 verschiedenen Trägervarianten!

Und hier Designbeispiele meiner fleissigen Probenäherinnen: (Mehr Bilder wie immer hier)
 Matrosendecke von Nina
 Aus Liebe zu Köln von Steffi
 Blumenmeer von Martha
 Blau getupft von Karin
 Noch mehr Blumen von Linda
Fliepiges gibt´s von Sandra

Ein Traum in türkis von Karla
 Rosa/braun Kombi von Phuong My
 Bärchendesign gibt´s von Daniela
In Frühlingsfarben von Mel

So und wie versprochen gibt´s nun eine kleine Verlosung. 2 E-Books nach Wahl für 2 Gewinner(innen) zum 2. Bloggeburtstag.. ist klar oder? ;-)) Wer bis Ende der Woche kommentiert hüpft automatisch ins Töpfchen. Ich freu mich natürlich sehr über eine Verlinkung.

Meinen Probenäherinnen nochmal vieeeelen vielen Dank für ihre Mühe und Zeit!!!


Kommentare:

  1. schön geworden die von den probenäherinnen genähten sachen.
    hatte da ja leider kein glück und dann versuch ich es noch mal auf diesem weg.

    liebe grüsse in den kessel

    lg

    sylvi (die im kessel aufgewachsen ist)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön :-)
    Den Schnitt muss ich merken, den kann ich bald gut brauchen. Aber erstmal abwarten was es wird, dann fällt die Stoffwahl einfacher ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich ich ich ich ;)

    Ich finde die schnitte beide Extrem genial und wunderschön !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Beispielen versuche ich auch gerne mein Glück.

    Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!!
    Wow, wow, wow - Beide Schnittmuster sehen toll aus.
    Also schnell mitgemacht :D

    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich will mich an dieser Stelle noch einmal bei dir bedanken...

    Ich finde beide eBooks total klasse...

    Viele schöne Designbeispiele...

    Meinen Glückwunsch zum 2 jährigen...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. wow - tolle neue Schnittmuster hast du da kreiert!

    da hüpf ich doch schnell ins töpfchen :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist es noch "schader", dass ich nicht Probe nähen durfte... Toll deine neuen E-Books!

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  9. oh ich würd auch super gern teilnehmen...da mein bruder bald papa wird, kämen diese ebooks ja grad richtig, um ein tolles geschenk zu zaubern.. bin ja noch recht unerfahren, was kinderkleidung ect angeht.

    die sachen sind wirklich toll geworden.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpf auch mal in den Topf, bin grade durch zufall hier vorbeigekommen nund hab mich verliebt!

    VlG Tina, die jetzt erstmal Abonnent wird.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. !! Und natürlich hüpfe ich gleich mit in Deinen Lostopf ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, das passt ja wie die Faust aufs Auge - und der Schlafsack ist genial, denn ich mag da überhaupt keinen Reißverschluss einnähen und mit Snaps geht das ja super schnell!Tolle e-books, LG Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anthi, tolle Ebooks sind das wieder....ich gratuliere Dir recht herzlich. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag ;o))
    Wow, das sind tolle ebooks, da bekommt man doch gleich Lust zu nähen ;o)) In unserer Nachbarschaft wimmelt es vor Schwangeren und immer u-Heft Hüllen verschenken ist ja auch langweilig ;o))
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen *hüpfundbibber*
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja toll und ich gratuliere zum Geburtstag :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. tolles teil zum pucken. vielleicht habe ich bei dir glück. würde gerne eins da von nähen.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne E-Books....die wandern bestimmt in meinen Warenkorb.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. ich find deine Schnitte auch sehr interessant und sehr praktisch.
    Und jetzt noch alles Gute zum Geburtstag :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, das mit dem Bloggeburtstag seh ich ja jetzt erst *hehe*
    Also schnell noch zu meinem ersten Post hinzufüg *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* :-)

    vieleicht hab ich ja sogar Glück :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Wow, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! Schlafsäcke kann ich hier gut gebrauchen, ohne ist Schlafen nicht möglich :)
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ui das sind ja tolle e books.
    da versuche ich mein glück doch gleich einmal.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  22. da gratulier ich aber ganz doll! die ebooks sind ja der hit, an was du alles gedacht hast! toll!!
    ich wünsch dir fürs neue bloggerjahr viel freude und erfolg!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen und mach ruhig weiter so.

    LG Christina
    (Stoff4U Christina24)

    AntwortenLöschen
  24. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ;-) Schöne Modelle wurden genäht und ich springe auch sehr gerne in Deinen Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so viel Spaß und creative Ideen.

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh wie süß !
    Und eine gute Bekannte bekommt bald ein Baby...das wäre perfekt !
    Dann versuch ich mal ob ich hier glück habe und ein Ebook gewinne.
    LG. T

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag. Da ich ja bald Tante werde, würde das e-book sicherlich Verwendung finden. Schöne Designbeispiele.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Designbeispiele...vor allem das Beispiel aus Köln... :-)
    Ich wünsche Dir alles liebe zum 2jährigen und das noch viele Jahre dazu kommen.
    viele Grüse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Beide Schnittmuster sind super schön und vorallem praktisch, daher hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf ;-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  30. wow! die Einschlagdecke ist genial! nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. LG

    AntwortenLöschen
  31. alles liebe und gute zum 2. geburtstag

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!Wunderschön sind Deine neuen Schnitte und wunderschöne Beispiele wurden daraus genäht.

    Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    die beiden Schnitte kommen zwar für uns etwas zu spät- aber ich finde sie sooo zauberhaft.*habenmuss*

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Natürlich möchte ich Dir zu 2 Jahren gratulieren! Dann bist Du ja fast groß genug für den Kindergarten... ;o)!
    Und gewinnen möchte ich natürlich auch!
    LG
    Simone Die.Nettis

    AntwortenLöschen
  35. Ui, die sind ja schön! Da hüpf ich doch hinterher ins Töpfchen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Wow sehr schön!
    Ich versuch's auch auf diesen Weg, denn Schlafsäcke die gefallen und bezahlbar sind, sind hier rar ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum 2-Jährigen und du hast tolle Ebooks.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  38. Toll sind sie geworden,die neuen Ebooks:-)
    alles Liebe zum 2-jährigen und ich bin mal gespannt, was noch für Ebooks kommen.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und weiter so ! ( vor allem mit den schönen Ebooks !:-) )
    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf !

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Oh toll! Schlafsack bräuchten wir wohl mal ;)

    AntwortenLöschen
  41. da bin ich doch gern dabei ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  42. Na herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viele tolle Ideen!
    Vielleicht hab ich ja Glück, auf jeden Fall versuch ichs mal!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen glückwunsch zum 2. Geb. die neuen E-books sind echt toll. Vielleicht habe ich ja glück und gewinne eins das wäre echt toll

    viele liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Sachen haben die Probenäherinnen da gezaubert ... du sprühst ja grade vor Kreativität :x

    Liebe Grüsse und alles liebe zum BogGeburtstag

    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Die sind ja mal wieder seeeeehr schön geworden!
    Meinen herzlichen Glückwunsch auch zu dienem zweiten Bloggeburtstag!! Gerne mache ich da natürlich auch bei deiner Verlosung mit!

    LG karo

    AntwortenLöschen
  46. Schön sind die geworden! Da ich bald Bedarf habe werde ich mich wohl nach der Verlosung noch mal an dich wenden ... ich habe bei sowas immer kein Glück.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo...

    tolle Idee mit der Einschlagdecke.... bei mir leider 2,5 Jahre zu spät :(!!! Aber ich find beide E-Books trotzdem super!!!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Super schöne Sachen !!!
    Da hüpf ich doch auch gleich in den Topf !
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute zum Zweiten :-)) Deine Ebooks sind so schön - da möchte ich auch mein Glück versuchen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da hüpfe ich doch auch gleich ins Lostöpfchen. Die beiden Ebooks sind echt super und die könnte ich auch gut gebrauchen für meinen Zwerg und das ungeborene Geschwisterchen.

    lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Was für ein schöner Blog. Der kommt gleich mal auf meine Verfolgungsliste :).
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  52. Die Harmonia ist ja super! Der Zwerg in meinem Bauch hüpft gerade vor Freude. Ob der da drinnen auch Deinen Blog verfolgt?

    AntwortenLöschen
  53. Huhu..Herzlichen Gückwunsch zum 2.blog-geburtstag!!
    Und in den Losttopf hüpf ich auch gleich mal...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch!
    Verlinkt bist du auch!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  55. Toll! Zwar sind meine Kinder dafür schon zu groß, aber ich wüsste da schon ein paar Zwerge die ich trotzdem gerne benähen würde! Herzlichen Glückwunsch übrigens zum »Geburtstag«!

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2-jährigen.
    Tolle Beispiele sind da genäht worden - graturliere zu den tollen ebooks.
    ...und hüpf in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  57. Hertlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und zu 2 sehr interessanten ebooks.
    Da möcht man doch glatt auch noch ein Plätzchen im Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  58. oh ist dein blog schön bin auch gleich noch leserin geworden.
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo

    dann hüpfe ich doch auch mal noch in Topf. :)

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Haben wir schon Wochenende? Oder kann ich noch 'hüpfen'?
    Genau soetwas suchte ich noch...

    Frauke

    AntwortenLöschen
  61. Ui, der Schnitt ist super :) - praktisch und durchdacht *Respekt*

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen - und weiterhin solch schöne Gedanken :)

    Marion

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,

    na da einige kleine Jungs dieses Jahr hier landen werden, versuch ich doch auch mal mein Glück und spring mit ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für die supertolle Tasche :-).

    Sobald ich sie habe bekommt sie ein Posting in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  63. Klasse, habe es dir Tage schon in deinem Shop bewundert. Da bei uns (aber nicht bei mir) bald Nachwuchs ins Haus steht, wäre das ja eine tolle Idee für ein Geschenk und auch mein Sohn ist mit seinen 80 cm noch nicht ruasgewachsen. Ich wünsche dir weiterhin viele interessierte Leser!!


    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Oh, die sind toll und herzlichen Glückwunsch. Ich mag ind en Lostopf.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  65. oh, hoffe bin nciht zu spät
    jessi

    AntwortenLöschen
  66. oh da würde ich sehr gerne auch mitmachen

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  67. An die letzten 2: Ihr lieben die Verlosung ist schon gelaufen ;O) Leider seid ihr ein bisschen zu spät dran! Aber die nächste Verlosung kommt bestimmt!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen