Freitag, Februar 04, 2011

Recycling Tipp zum Wochenende! ✿

Da unsere Große seit einigen Monaten trocken ist stauben die unzähligen Bodys im Schrank ein, denn sie sind sehr unpraktisch wenn die Maus auf Toilette gehen möchte. Dafür aber benötigt sie nun viele viele Unterhemdchen.
Vorher:
 Nachher:

Ganz einfach an der Hüfte entlang abschneiden und mit der Ovi rundherum versäubern.

Kommentare:

  1. hallo mariallena,

    super Idee, ich verlängere die Bodys indem ich einfach einen Jerseystreifen dazwischennähe.
    lg
    sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. eine super idee
    die muß ich mir mal merken
    auch super für die vielen bodys wo die druckknöpfe unten ausgerissen sind

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, ich hab jetzt schon alle verschenkt ... Naja außer die Uni weißfarbenen die hab ich für Zwergie zurück gelegt ;) !
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. das mach ich auch mit schönen Bodys ...lach ich kauf ja sogar noch welche, wenn sie mir super gefallen ;-) das sind tolle Sommershirts

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine geniale Idee... Darauf wäre ich nie gekommen! :-)
    Danke!

    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole idee! aber das werd ich dann erst nach kind 2 (irgendwann) machen *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ja klar!! Super Idee!!! Ist gleich gemerkt!!! DAnke!

    LG karo

    AntwortenLöschen
  8. das ist mal ne tolle idee!warm bin ich nicht selber drauf gekommen:0)unser pempirocker braucht noch bodys,so kann ich manche die nicht mehr passen,aber noch gut in schuss sind für den sommer aufhübschen.

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. das will ich demnächst auch mit den bodys meienr tochter machen. vorallembekommt man ja kaum noch langarmunterhemden gekauft, wenn nru bodys. und das hie rist die lösung... prima.. gefällt mir. lg aus bruchsal

    AntwortenLöschen