Sonntag, Februar 13, 2011

Reisetasche gegen handgesponnene Wolle! ✿

Diese hübsche Reisetasche (die mich einiges an Nerven gekostet hat *g*) macht sich morgen auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin. Stoffe, Schnitt und Tüddel hat sie sich selbst ausgesucht und ich hoffe sie gefällt. Auf der Rückseite mit kleiner Stickie ;-) Die Tasche ist sehr groß und es passt wirklich sehr viel Reisegepäck rein!

Im Gegenzug erhalte ich ganz tolle handgesponnene Wolle aus der ich mir einen Loop stricken werde *freu*
Das Foto hab ich mal ganz dreist bei der Besitzerin geklaut ;-)

Liebe Melli danke für den Tausch, ich freu mich schon sehr auf die Wolle!

So und nun noch schnell ins Lostöpfchen gehüpft... um 24 Uhr ist´s nämlich zu spät ;O)

Kommentare:

  1. Eine super Tasche!!! Verrätst du wo du den Schnitt her hast?
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die ist soooooooooo schön!!!

    AntwortenLöschen