Freitag, Januar 28, 2011

2. Bloggeburtstag und Probenäher gesucht! ✿

Heute vor genau 2 Jahren hab ich meinen ersten Post geschrieben! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Zum Bloggeburtstag gehört eigentlich ja auch eine Verlosung, die muß ich aber ein wenig verschieben, der Gewinn ist noch nicht fertig *g*. Denn endlich nach langer Babypause wird es wieder neue E-Books geben und zwei davon schon sehr bald. Dafür brauche ich aber noch Probenäherinnen. Also wer Lust und Zeit hat im Laufe der nächsten Woche eins der beiden E-Books auszuprobieren schreit bitte ganz laut HIER!

Die E-Books sind übrigens interessant für alle mit Babys und Kleinkindern bis etwa 2 Jahre ;-) (Oder für die die solche beschenken möchten *g*)

Außerdem braucht eins der beiden E-Books noch einen Namen. Was gefällt euch am besten?
- Asteria
- Urania
- Harmonia
- ?

Ich freu mich auf noch ganz viel mehr kreative trölfzigtausend Jahre mit euch im Bloggerland!

Edit: Ich dank euch gaaaaanz herzlich für euer Interesse. Ich schreib jetzt gleich alle betreffenden an. Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich würde sehr sehr gerne Porbenähen :)
    Bin noch zuhause und hab somit vormittags immer schön viel zeit :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    P.s. Von den drei Namen würde mir Harmonia gut gefallen, kommt halt drauf an für was es ist :)

    AntwortenLöschen
  2. bin ebenfalls für harmonia
    und wenn du noch jemanden suchst zum testen dann hätt ich zeit und lust

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum 2. bloggeburtstag!!!

    ich meld mich dann mal zum probe nähen :) habe zeit, lust und würde sehr gerne nähen.

    mir gefällt übrigens auch harmonia am besten.

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du noch jemanden brauchst: Ich würde sehr gerne etwas für dich zur Probe nähen... Ich liebe es Neues auszuprobieren und Zeit hätte ich auch. Würd mich freuen wenn du dich meldest. Bei dem Namen für dein Ebook kommt es natürlich darauf an was es ist...???
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch als Probenäherin anbieten - zu benähen hätte ich übrigens zwei Windelzwerge im Alter von 5 Monaten.

    LG
    Nina

    Ach ja, mir gefällt auch Harmonia am besten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !
    Ich bin heute Patentante geworden !
    Deshalb würde ich gern für die Kleine probenähen !
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Harmonia auch toll
    Und Zeit und vorallem Lust zum nähen hätt ich auch
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gern mal Probenähen...
    Das hört sich super interessant an..

    Meine kleine Maus ist 1 1/2 Jahre und es könnte passen...

    Von den Namen her finde ich Harmonia sehr toll.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hier!!! Ich hab Lust auf was Neues.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  10. harmonia hört sich für mich am rundesten an. und mit dem probenähen würd ich mich auch mal versuchen. meine beiden mäuse sind zwar schon 5 und 2. aber mein patenkind wird jetzt erst 1.

    liebe grüsse und guts nächtle

    sylvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, darf ich? Ich würde mich riesig freuen...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Bloggeburtstag,.....
    Meine Kinder sind leider schon zu groß,..(fürs Probe nähen)
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    ja Probenähen fänd ich auch klasse :)
    Tja,die Namen gefallen mir nicht so richtig *peinlich*.Vielleicht fällt mir was cooles ein,wenn ich weiss,um was es sich handelt.

    Liebe Grüsse von Nina.

    www.leni-on-the-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich würde sehr gerne Probenähen , mir gefällt Harmonia sehr gut....

    Und zu deinem Bloggergeburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen !

    liesb gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. hey, ich würd wohl auch gern probenähen.

    puuuhh name, ich glaub mir würde eher was einfallen, wenn ich wüsste, was genäht werden soll.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Liebe,

    hier, hier, hier ;-) Was ists denn überhaupt? Hast mir nix erzählt...

    Müssen dann mal telefonieren.

    Ganz liebe Grüße aus AT, Phuong My

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe... auch ich würde gerne probenähen dürfen!! Zeit habe ich ganz viel :-)
    Von den Namen finde ich Harmonia auch am schönsten... es kommt noch darauf an für was :-) Es ist dann noch mal leichter einen Namen zu finden.
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Da würd ich gerne mitmachen. Im März werde ich endlich Tante und dann hätte ich gleich ein Geschenk.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich würde auch sehr gern Probenähen.
    Ich hab eine Tochter (Frühchen) die im Dezember 2 wurde und im April werde ich Tante.
    Name? Hmm schlecht zu sagen. Kommt drauf an was es ist.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. hm ich hätt da auch schon Lust zu zum Probenähen - wenn ich dafür ein paar Tage Zeit hätte (so 3-5 ;D) und zwei Zwerge zum benähen hab ich ja eh! Wegen den Namen ... mir gefällt Harmonia am besten und Urania am wenigsten :P
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    ich würde auch gern. Aber ich bin noch kein Profi und kann erst in am 4.2. beginnen! Tortzdem würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  22. HIER!
    Ich würde sehr gerne probenähen.

    Aber bei den Namen möchte ich mich nicht festlegen, da ich nicht weiß was probegenäht werden soll. Wenn ich weiß und sehe, worum es geht, kann ich spontan sagen, das schaut aus wie...

    ;-)

    ---------------------------------

    2 Jahre schon. Wahnsinn! Glückwunsch.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich muss gestehen, dass mir keiner der 3 Namen so richtig gefällt, aber ich finde das auch schwierig solange man nicht weiß, wofür der Name sein soll ;-) Womit wir zum 2. Thema kommen, wenn du noch jemanden brauchst, würde ich gern Probe nähen. Mein Kurzer ist zwar mittlerweile zu groß, aber meine Nichte wird nächste Woche 1 Jahr alt und da brauche ich eh noch ein Geschenk ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anthi, ich gratulieren Dir recht herzlich zum 2. jährigen! Gerne würde ich für Dich probenähen :-) Wie findest Du die Namen Aurelia, Ilaria? Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anthi,

    ich gratuliere dir ganz herzliche zum Bloggergeburtstag! Ich finde den Namen Aurelia sehr schön. Gerne würde ich eines der beiden Ebooks Probenähen. Lioba ist mit ihrem 1 Jahr ja im besten Alter als Testobjekt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Harmonia finde ich sehr schön.
    Probenähen kann ich diese Mal leider nicht, sorry.
    Ich bin aber schon sehr gespannt, welche e-books du kreiert hast.
    Sei ganz lieb geknuddelt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen