Freitag, Januar 21, 2011

Wimpeltausch!

Ein kleines Ratespiel zum Wochenende ;-) Bei den Nähtanten läuft im Moment eine kleine Wimpeltauschaktion. 21 Mädels haben sich zusammengetan und tauschen in 3 Gruppen (also je 7 Mädels) untereinander Wimpel für eine Kette. Jeder durfte vorher sagen wie er seine Kette haben möchte und die anderen 6 aus der eigenen Gruppe fertigen dann je 2 Wimpel nach Vorgabe an. Hier sind nun meine Wimpel für meine 6 Tauschpartnerinnen. Und jetzt dürft ihr raten, für wen sind welche?
a) Birgit hat sich Wimpel in rot/lila gewünscht ohne viel SchnickSchnack, gern der pure Stoff.
b) Das Prinzesschen wollte es gern shabby, passend zu ihren weißen Möbeln.
c) Claudi wollte es frech und bunt.
d) Kerstin wünschte sich ebenfalls bunt, gern mädchenfarben.
e) Cecilia wollte gern eine Wimpelkette passend zu einem Dschungelkinderzimmer.
f) Und letztlich Ulrike die gern buntes mag, vor allem rot, orange, braun und grün.

Also welche Wimpel gehören zu welcher Nähtante???

P.S.: Ich habe mir Wimpel in den Farben rosa/lila gewünscht. Sobald alle hier eingetroffen sind werd ich euch die fertige Kette zeigen ;-)

Kommentare:

  1. huhu !

    ich tippe auf:
    a4, b1, c3, d2, e5, f6.... richtig ?

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so eine tolle Wimpelkette :/ War die Aktion einmalig bzw. gibt es noch Platz?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da ist es aber eine coole Idee...*daumenhoch*

    schau ma mal, ob ich auch so eine Aktion starten kann......

    AntwortenLöschen
  4. @Birgit: Stimmt genau!

    Ja die Aktion war erstmal einmalig aber wenn Interesse besteht könnte man bestimmt mal sowas im Bloggerland organisieren.

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die sind alle total schön! Wobei ich tippe, dass 1 und 6 für mich sind ;-)

    AntwortenLöschen
  6. 1 UND 6??? Dabei bist du nichtmal in meiner Gruppe ;-)))

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß ja, dass ich nicht in Deiner Gruppe bin - aber die finde ich so schön *liebguck*
    Also Birgits sind jedenfalls eindeutig, die unten links und die von Cecilia die unten in der Mitte :-) Bei den anderen bin ich mir nicht sooooooooo sicher :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen