Mittwoch, Januar 19, 2011

Bilder von der Taufe und erster Kita-Tag!

Endlich komme ich mal dazu euch die Bilder von der Taufe zu zeigen. Ich hab über 100 Fotos von 4 Leuten bekommen und doch war kaum eins dabei wo man die Kleidchen wirklich gut hätte erkennen können *grummel* Hier also erstmal das Taufkind auf meinem Schoß:
 Und hier nochmal mit dem Haarband das ich ihr in allerletzter Minute genäht hab:
Und hier die Große... leider sieht man nicht viel, dabei sah sie ganz süß aus darin ;-)
Und hier nochmal das stolze Kita-Kind. Das war am letzten Montag morgen kurz bevor wir los sind. Da war sie noch voller Vorfreude (heute1,5 Wochen später geh ich immernoch mit zur Eingewöhnung, weil das Mäuschen immernoch heult wenn ich gehe *hachja*)
Ich bin sehr gespannt wie lange die Eingewöhnung noch dauert, denn die kleine Sophia muß ja auch immer mit und für sie ist es leider auch sehr anstrengend. Drückt uns die Daumen!!

Kommentare:

  1. Ich fand die Kleider auf den anderen Bilder schon chic. Für so eine Taufe darf es gerne pompös sein, finde ich...... Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Oje, die Situation hatte ich damals auch, der "große" durfte in den KiGa, aber die "kleine" war ja gerade erst geboren... und da soll man plötzlich ganz alleine im KiGa bleiben??? Gut, dass meine beiden inzwischen schon ganz groß sind, so dass sie alleine in die Schule können (oder auch mal ein Jahr in USA verbringen ;o)...geht alles so schnell!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen