Sonntag, August 15, 2010

Mei Tai Tragehilfe!

Mein erster selbstgenähter Mei Tai ist heute fertig geworden... ich bin gerade wirklich im Nähwahn! Wahrscheinlich weil ich nach der Geburt der Maus wohl lange nicht mehr dazu kommen werde ;-) Also hier ist das gute Stück, aus wunderschönem USA-Stöffchen, braunem Uni-Stoff und die Enden der Träger sind aus braun/hellblauem Punktestoff. Gefüttert habe ich ihn fast komplett mit ca. 2 cm dickem Volumenvlies:
Kleine Appli an der Kapuze:

Und Kontrastnähte in hellblau:

Innen mit braun/hellblauem Punktestoff.. kann theoretisch sogar gewendet getragen werden ;-)

Bin gespannt ob sich die Maus darin wohl fühlen wird ;-)
LG und denkt an die Verlosung!

Kommentare:

  1. huhu liebe anthi,

    die stoffe sind ein traum, wunderwunderschön!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. ui der ist mal schick! Ich hab zwar noch den vom Schneckchen aber ich wollte für das Zwerglein auch noch einmal einen nähen :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen