Sonntag, August 01, 2010

Rückblick Juli 2010

Ihr lieben im Moment bin ich (auch wenn´s nicht so aussieht) schwer beschäftigt mit Probenähen und Probestricken. Ergebnisse darf ich euch leider noch nicht zeigen aber ich könnt euch schon drauf freuen! Bis dahin gibt´s meinen Juli-Rückblick für euch zum lesen:

GELESEN: Bin noch mittendrin, Marie Bostwick, Die Fäden des Schicksals
GEHÖRT: Das neue Lieblingslied der Kleinen... Balla Balla heißt es und das wird man auch nach dem 100. Mal hören *lach*
GESEHEN: Madagaskar... ja beim bügeln und ich fand´s echt witzig!
GETRUNKEN: Wieder nur Wasser, Schwangerschaft sei Dank ;-)
GEGESSEN: Ohhhh viel und gut.. dieser Monat war ein Schwangerschafgelüste-Schlemmer-Monat ;-)))
GEKOCHT: Supertorte für meinen Mann zum 30.!
GEFREUT: Über die unzähligen neuen Worte die die Maus gelernt hat!
GEKNIPST: Hmmm...
GELACHT: Über die neues Worte der Kleinen!
GEÄRGERT: Über die ersten Trotzanfälle *augenroll*
GESTICKT: nichts aber dafür wieder gestrickt... Bald gibt´s das auch zu sehen!
GENÄHT: Auch das zeige ich euch bald!
GEKAUFT: Ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Maus. Ein neus Bettchen für Maus Nr. 2 und so einiges mehr ;-)
GESPIELT: Auf dem Spielplatz!
GEFEIERT: Den 30. meines Mannes!

Keine Kommentare:

Kommentar posten