Samstag, Juli 24, 2010

Sommer-Sonne-Wichteln bei den Nähtanten!

Heute war Päckchen-Öffnen-Tag und hier möchte ich euch zeigen was mein Wichtel (sie ist die Organisatorin und daher weiß sie dass ich sie bewichtelt hab) bekommen hat. Eine Kulturrolle für die anstehende Geburt und den damit verbundenen KH-Aufenthalt und natürlich für später für Urlaub und Co. Eher schlicht gehalten in schwarz/weiß/lila mit Lieblingsapplies! Dazu gab es noch was zu naschen und einen Meter Webband.



Und mein Wichtelgeschenk gleich hinterher. Bekommen habe ich von meinem Wichtel ein Stoffkörbchen, Notizblock + Stift in rosa/braun, ein tolles Labelauto und den Vögelchenanhänger!



Kaffe war übrigens sehr lecker ;-)

Kommentare:

  1. ooooh, *verliebtbin*, die kulturrolle sieht wunderschön aus!!


    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela

    übrigends haben mich deine Kulturrollen erst auf die Idee gebracht!! Also danke dafür ;-)))

    LG mariallena

    AntwortenLöschen