Montag, Juli 05, 2010

Kleinmädchentraumkleid!

Die kleine Maus liebt es und wollte es garnicht mehr ausziehen, leider war es ungebügelt als sie es anhatte daher keine Fotos am Model, werd ich aber morgen nachreichen! Also einmal von vorne:Von hinten mit 5 Rüschchenreihen:

und ein kleines Detailfoto der Rüschchenärmel und der Bommelborte an der ganz verzückt rumgespielt wurde:-) Gott sei Dank sind noch alle Bommel dran!

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber wirklich ein traum, da fühlt sie sich bestimmt wie eine kleine prinzessin :)

    das kleid sieht echt toll aus...


    viele grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss geworden! da kann ich gut vetshen, das sie das Kleid nicht mehr ausziehen wollte, hätte meine auch nicht :-)
    Wunderschön geworden! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das toll geworden!!! Und so wieder mit meiner LieblingsFarbkombi :D
    Das würd sich das Schneckchen auch nicht mehr ausziehen lassen ^^
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder total süüßßß! Ich LIEBE diesen Kleiderschnitt!

    Lg karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Kleid ist wirklich ein Traum!!! Was ist denn das für ein Schnitt?

    LiebeGrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke ;) Das ist Feliz von Farbenmix!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen