Freitag, September 03, 2010

Ein Mantel für die Große!

Bevor ich mich an´s letzte Babyprojekt vor der Geburt mache habe ich noch einen Punkt auf meiner To-Do-Liste gestrichen. Ein schicker Mantel für die Große (daran muß ich mich jetzt langsam gewöhnen ;-)) Aus lila/brombeer Babycord, komplett gefüttert mit Fleece, so dass er auch in den Winter rein getragen werden kann,verziert mit goldenen Velours, Webband und Zackenlitze
und geschlossen wird er mit den superpraktischen Snaps!
Und hier mein Versuch den Mantel am Model zu fotografieren...
das Model im Schlafi mußte bestochen werden und hatte wie man sieht...
überhaupt keine Lust auf ein Fotoshooting ;-)
LG

Kommentare:

  1. Traumschön Euer Mantel.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht deine Maus süß aus in dem Mäntelchen.
    Den Schnitt habe ich mir auch kürzlich gegönnt.
    Schönes Wochenende
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein traum dieser mantel - der würde laura auch gefallen ;)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein Traum!!! Den würd Mia gar nicht mehr ausziehen :D
    Und das mit dem Posen im Schlafi - da hatten wir ja auch das letzte Mal *gg*
    glg Mel

    P.S.: Ist doch bald soweit bei dir oder? Keine 2 Wochen mehr oder irre ich mich?! Ich wünsch dir jedenfalls schonmal alles Gute und eine schöne Entbindung und tolle Kennenlernzeit (falls wir uns vorher nicht mehr lesen ;D)

    AntwortenLöschen