Samstag, September 11, 2010

Selbstgebautes Beistellbett für die Bauchmaus!

Es ist fertig und ich bin sooooo glücklich darüber. Mein allerliebster Paps hat es für mich nach meiner Zeichnung geschreinert und es ist einfach perfekt geworden. Groß genug damit das Mäuschen lange genug bei uns schlafen kann.
 
Als kleine Bettchendeko und Nestchenersatz hab ich Herzen und Sterne genäht. Die werden dann später ins Kinderzimmer umziehen sobald die Maus anfängt an den Bommeln rum zu zuppeln..
 

Und da die Maus schon übermorgen geholt wird verabschiede ich mich vorerst in die Babyflitterwochen und melde mich schnellstmöglich mit einem Foto eines hoffentlich kerngesunden und wunderhübschen kleinen Mädchens ;-)

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen! Alles Gute, Franca

    AntwortenLöschen
  2. von herzen alles gute für euch alle! das beistellbettchen ist superschön geworden!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich euch alles Gute für die Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch alle :) Erhol dich gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute euch Beiden und eine schöne Kennenlernzeit!:)

    ahja dein Papa ist ein Goldschatz:) super geworden das Betterl:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß
    Alles Gute für die Geburt
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu meine liebe,

    ich wünsch euch alles gute!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Alles Alles Gute für Euch beide.
    Und die Idee mit dem Beistellbettchen ist superschön.
    Bis bald. Freue mich schon auf süsse Bildchen.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist das Bettchen geworden:o) Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und freue mich schon auf die ersten Bilder!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das Bettchen süße dekoriert.
    Dann wünsche ich dir für morgen toitoitoi. Und viel viel Spaß in den Babyflitterwochen!
    Alles Gute für Euch!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe und Gute für Euch beide!!

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch dir alles gute

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. da hat dein papa ein tolles bettchen gemacht. da wird die kleine maus sicher gleich gut drin schlafen. ich wünsch dir alles gute und freu mich schon auf ein bild!

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  14. ist das schön geworden!
    Ich wünsch dir alles Gute für den Kaiserschnitt und eine wundervolle Kennenlernzeit euch vieren :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  15. Dann ist sie jetzt wohl da? Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Ein sehr schönes Schlafplätzchen habt ihr da hergerichtet. Ganz toll.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen