Mittwoch, Mai 04, 2011

Patchwork - Krabbeldecke ✿

Wie versprochen nun die verarbeiteten Patchworkquadrate die einst für den Familienquilt gedacht waren. Entstanden ist eine Krabbeldecke für die Zaubermaus in der Größe 1.30 x 1.30 m. Die Rückseite ist aus kuschelweichem weißen Molton. Hier erstmal die Bilder:

Ich habe sie mit der Maschine gequiltet bin mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden. Hat jemand Tipps für mich bezüglich des Quiltens mit der Maschine oder auch von Hand? Oder einen guten Buchtipp? Danke euch!

Kommentare:

  1. Sie sieht total Klasse aus:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben gefallen mir aber sehr!
    Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. meine güte die ist traumhaft schön geworden <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist total Klasse!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht aber auf dem Foto sehr gut aus!!
    Eine ganz tolle Seite hast du. Sieht sehr edel aus.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen