Donnerstag, Mai 19, 2011

Zugeschnitten ✿

Der einzige Grund wieso sich dieser Quilt so unglaublich in die Länge zieht ist, dass ich mich nieeeee entscheiden kann. Erst bei der Stoffauswahl, jetzt beim Muster... schlimm echt, wenn das so weiter geht sitz ich übernächsten Sommer noch dran *g*
Also hier mal eine kleine Vorschau.. fast alle Stöffchen sind zugeschnitten. Und könnt ihr das Patchworkmuster erahnen?

Kommentare:

  1. Hihihi, das sieht aber mehr zugerissen als geschnitten aus ;-)
    *duckundwech* LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gut aufgepasst liebe Silke... ich bin tatsächlich ein "Reißer" und kein "Schneider". Mit der Schere würde ich das NIE so gerade hinkriegen ;-)))

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  3. Oh hübsche Stoffe, so tolle farben... Weitermachen!!! Ich bin so auf`s Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen