Freitag, November 27, 2009

Probenäher gesucht für E-Book Elena!

Ganz fleißig habe ich die letzten Tage und Wochen an einem neuen E-Book gewerkelt. Eine geräumige Wickeltasche ist entstanden, die ganz individuell Raum bietet, damit auch wirklich alles was Mami so braucht Platz hat. Seitentasche für´s Fläschchen, Innentasche und Außentasche, ganz nach eurem Bedarf. Dazu passend eine schöne Wickelunterlage, damit hat es endlich ein Ende mit den öden Wegwerf-Unterlagen!

Genäht wird die Wickelunterlage aus Nicki (oben schön kuschelig) und unten aus Wachstuch oder einem anderen wasserabweisenden Stoff. Dann darf auch mal was daneben gehen und es wird einfach ruck zuck weggewischt. Die Unterlage passt von den Maßen perfekt in die Tasche OHNE zuviel Platz einzunehmen. In der Tasche ist also immernoch genug Stauraum!

Falls ihr aber zu denen gehört die nie genug Platz in Ihrer Tasche haben können, dann befestigt die Wickelunterlage eben außen auf der Rückseite eurer Tasche ;-)

Wer trotz Vorweihnachtsstress Zeit und Lust hat das neue E-Book auszuprobieren bitte "hier" schreien ;-) Ich brauche ca. 3 Probenäher, darunter auch einen Anfänger.
LG

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus! Da stell ich mich zum Probenähen gern an. ;o)
    Ich bin kein Anfänger, aber noch lange kein Profi....wenn du magst kannst du dir in meinem Blog ja ein Bild machen.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich freuen das probenähen zu dürfen
    genau sowas brauche ich grad

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. noch eine frage
    der gepunktete das ist doch wachstuch?
    wo kaufst du den denn?

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Nee der gepunktete ist Baumwolle. Der rot geblümte ist ein wasserabweisender Stoff von Hilco.

    Ich warte übrigens bis heute Abend und geb dann den Probenähern Bescheid.

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für die info
    dachte der schöne gepunktete wäre wachstuch
    ich such nämlich grad schönen für eine wickeltasche
    dann geh ich doch mal shoppen heute in der stadt

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. na als Anfänger kann man mich schon wirklich bezeichnen.. schleiche immer um mein Julie e-book rum ;o).. ich würde Dein E-Book gern ausprobieren..
    lieben gruß
    stephi, die praktische und niedliche Dinge immer gern probiert..

    AntwortenLöschen
  7. Ich bitte! Vielleicht habe ich ja bei Dir einmal Glück! Ich bezeichne mich nicht als direkte Anfängerin - so mittendrin eher! Schau gern auf meinen Blog, dann siehst Du meine Werke! Liebe Grüße
    Yles

    AntwortenLöschen
  8. OJA - das wäre wirklich was für mich!
    Würde ich sehr gerne machen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh eime tolle Idee für ein e-book, leider gehts mir im Moment nicht so dolle sonst hätte ich auch super gern probegenäht!!! Da bin ich dann mal auf die genähten Werke gespannt!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich hätte großes Interesse die Tasche zu nähen. Ich habe ja auch noch eine Wickelmaus und bin immer noch auf der Suche nach einer praktischen Tasche. Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  11. Das würde ich in meiner derzeitigen Weihnachtsnähwut sehr gerne zwischenschieben.
    Als Anfängerin kann man mich allerdings nicht mehr bezeichnen. Ich nähe ja schon seit 20 Jahren. (ohje bin ich alt...)
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. huhu
    oh die sachen sehen aber toll aus!
    ich würde mich gerne fürs probenähen anstellen, da meine freunding bald ihr erstes kind bekommt und da trifft es sich gut.
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hey das ist ja genial.
    Meine Arbeitskollegin ist schwanger und genau das wäre jetzt auch das Richtige um es Ihr dann zur Geburt zu schenken.
    Also selbst wenn ich es nicht Probe nähen dürfte...der Schnitt bzw. das Ebook wird im Hinterkopf behalten.


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für euer Interesse. Ich habe 4 Mädels per E-Mail angeschrieben. Ich freue mich schon riesig auf eure Werke!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich möchte mich auch gerne anbieten die Tasche zu testen. Für meine Kleine kann ich eine solche Tasche gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  16. Oh die sieht wirklich klasse aus -

    da würde ich auch gerne Probenähen - ich nähe zwar regelmäßig, aber Taschen sind für mich Neuland...

    Da meine Freundin demnächst Mutter wird, wäre das das ideale Geschenk für sie..

    Ab wann gibt es das E-Book denn?

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schad, zum probenähen bin ich wohl zu spät oder? Dann werd ich es aber bestimmt kaufen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tasche, die hätte ich auch gerne probegenäht
    aber dann werd ich mir demnächst das Ebook halt gönnen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich würde sehr gerne Probenähen.Wenn Du magst,schau doch mal in meinem Blog vorbei,vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen:

    www.leni-on-the-blog.blogspot.com

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  20. Ha,lustig 2009 ;)

    ich habs verpeilt,es ist ja noch nicht bekannt,um was es geht *lol*

    AntwortenLöschen