Samstag, November 14, 2009

Adventskalenderwichteln!

Edit: So jetzt ist auch der Kalender für mich angekommen. Ich habe alle Päckchen schön auf meinem Nachttisch platziert. So kann ich direkt nach dem Aufwachen nach dem nächsten Päckchen greifen und öffnen (außerdem ist das der einzige Ort der einigermaßen sicher ist vor meiner Tochter ;-) ) *hibbelhibbel*
Ich bin mehr als pünktlich fertig mit meinen 24 Geschenken *freu* Darauf darf sich mein Wichtel freuen:
Jetzt bin ich unglaublich erleichtert und hundemüde!

P.S.: An Weihnachten dürft ihr auch in die Päckchen schauen ;-)

Kommentare:

  1. so viele Geschenke :D und so schön verpackt!!! Da wüßte ich gern was da so alles drin ist! :D
    le Mel

    AntwortenLöschen
  2. wow...richtige pakete für einen einzelnen tag??? der arme postbote :D ich könnt meine neugier auch kaum noch stillen :D

    AntwortenLöschen