Freitag, Mai 08, 2009

Fimo die Erste!


5 Kommentare:

  1. Hi, sehr sehr hübsch und das fürs erste Mal! Lg Franca

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut und du hast so sorgfältig gearbeitet. Sehr hübsch.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.

    Ich werd wohl auch mal wieder in nen Bastellladen müssen *gg*

    lg

    AntwortenLöschen
  4. seeeeeehr schön geworden !!! Ich hab als Kind viele Sachen mit Fimo gemacht und bin erst wieder durchs Inet drauf gestossen worden wie vilseitig es doch ist

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. claudi10:03 PM

    Hi du!

    Suuuperhübsch ist das geworden!
    Ich hab ja auch vor, mich mal an Fimo zu probieren (siehe Beitrag wegen den Fimoköpfen ;-)) und ich hoffe, dass ich dann auch sowas schönes zustande bringe!
    Echt toll!!!

    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen