Freitag, Juli 31, 2009

Verlosung E-Book Moira!

Es ist soweit! Das E-Book ist fertig und zur Feier des Tages wird es verschenkt... 

jawoll, an 2 glückliche Gewinner! Die Verlosung beginnt sofort und endet am 05.08.2009 um 24 Uhr. Am 07.08.2009 werden die Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben. 

Gegenstand der Verlosung ist das E-Book/Schnittmuster (PDF) der Tasche Moira! Es wird an die Gewinner per E-Mail verschickt.

Also was ist zu tun?
Hinterlasst bitte einen Kommentar und verlinkt diesen Beitrag auf eurem Blog. Ihr dürft dafür gerne das obige Bild/Cover des E-Books verwenden.

Ich wünsche euch allen ganz ganz ganz viel Glück!!!

LG

47 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen E-Book!

    Sieht gut aus.

    Ich habe es gleich auf meinem Blog verlinkt :-)

    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. da steckt bestimmt ne menge arbeit hinter :-) und schön sieht die tasche aus

    AntwortenLöschen
  3. klasse, mariallena ! herzlichen glückwunsch ! das sieht ja richtig professionell aus !
    ich drück mir mal die däumchen ;-)

    lg,
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hier mache ich natürlich auch mit. Klasse Tasche. Respekt!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist schon fertig mit dem e-book?! wow, das ging ja schnell!!! da versuch ich doch mal mein Glück und mach natürlich mit :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du den Rat der Nähtanten ja superschnell und sehr professionell aussehend umgesetzt!
    Super!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Tasche möchte ich mir auch gern nähen. Super das du dir die Mühe gemacht hast das Ebook zu schreiben.
    Ich hoffe das ich Glück hab...

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, ich will auch ein E-Book ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir viel erfolg beim verkauf

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich super!!! Ich gratulier Dir zu Deinem erstem e-book und wünsche Dir natürlich gaaaanz viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche. Davon kann man nie genug haben und deshalb mache ich gern bei der Verlosung mit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  12. Anonym5:14 PM

    ui, schön schaut sie aus. und taschen e-books kann ich nicht genug haben.

    war sicher einiges an arbeit.
    MINERVA

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Ebook! Als bekennender Taschensüchtling ;-) würde ich das Ebook dieser schönen Tasche natürlich auch gerne gewinnen! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh toll, der SChnitt ist echt super und ich freu mich auf das ebook :-) - finde ich klasse das Du es doch gemacht hast.

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen
    Ebook !!
    Die TAsche sieht echt super aus !
    da muss ich mein Glück natürlich
    auch versuchen ...

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. Oh die ist toll,
    und wieder eine schöne Tasche mehr auf dem Markt:-))
    ganz herzliche Glückwünsche zu diesem Ebook...
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wunderschöne Tasche! Die verkaufst du bestimmt gut und falls ich das ebook nicht gewinnen sollte, ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum E-Book..die gefällt mir sehr die Tasche...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch auch mit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wieder eine schöne Idee! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele Kommentare :-) Ich würde auch gerne mitmachen und werde Dich gleich mal bei mir verlinken. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Tasche? E-Book... klasse!! Ich bin fasziniert! Eine Wahnsinnsarbeit!
    und ich bin gern dabei ;o) ..
    lieben Gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein tolles e-Book. *schwärm* Ich liebe Taschen und darum trag ich mich auch mal sofort hier ein, um an der Verlosung teil zu nehmen. =D
    Werd idch gleich auch verlinken. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Sieht echt toll aus!!!!!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück *gg*

    liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Anonym2:51 PM

    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des E-books!
    Das sieht aber auch klasse aus!
    Da mache ich doch glatt mit.

    Ich verlinke dich auf meiner Sidebar.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. Ey wie hübsch da mach ich doch mal mit! Viel Erfolg mit dem Ebook!

    Hier gibts die Verlinkung: http://wukime.blogspot.com/

    Liebe Grüße NAncy

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja wirklich mal eine etwas andere Tasche- toll!
    Da mache ich doch glatt zum allerersten Mal bei einer Verlosung mit! Herzliche Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  27. von mir auch...

    herzlichen glückwunsch!!! die tasche ist ein traum.

    lg magdalena

    AntwortenLöschen
  28. Da werf ich doch mal meinen Namen auch in den Lostopf!
    Die Tasche ist echt klasse.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Bei so einer tollen Tasche da versuch ich doch mein Glück.....vielleicht wirds ja eine Geburtstagsüberraschung *hihi*

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  30. Na die tasche würde mir aber auch gefallen :)also mache ich soffort mit ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  31. Ohh ist die schön! Ich liebe Taschen.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen E-book! Überhaupt Dein ganzer Blog ist toll. Habe ich gleich verlinkt!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    das Cover sieht ja schon super aus!
    Ich freue mich auf den Rest!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Tasche!

    Gratuliere zum Schnitt und zum ebook und auch zu deinem Blog!

    Ich komme gerne wieder
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schönes Täschchen!!! da mach ich doch gerne mit!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hi Mariallena!

    Auch hier nochmal Glückwunsch zu deiner schönen Tasche und dem E-Book! Ich wünsche dir viel viel Erfolg damit!
    Ich hab dich natürlich auch in meinem Blog verlinkt!

    Lg, Claudi (v. urbia)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen E-Book!
    Ich nähe derzeit nichts anderes wie Taschen und daher find ich das E-Book natürlich ganz große klasse und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eine der Glücklichen sein würde.
    Ich habe gerade auch schon einen Eintrag auf meinem Blog geschrieben zu Deinem Gewinnspiel.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  37. die tasche sieht schon so schön aus - da muss die frau doch ran an die tasten und versuchen das e-book zu gewinnen ;-)

    viele grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!!!
    Bei solch einer tollen Tasche muss ich einfach mein Glück versuchen und habe die Verlosung sofort verlinkt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  39. hmm, ich dahcte, ich hätte iene Kommentar hinterlassen, denk?? Naja, auf jeden Fall hab ich Werbung auf meinem Blog gemacht.
    Die Tasche und überhaupt diene Sachen sind wunderschön!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hupps jetzt muss ich mich aber sputen.... Hab alles verlinkt!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens noch, sieht toll aus! :o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Uhi die sieht aber gut aus.Und das wo ich gerade meine Nähmaschine wieder hervorgekramt hab.
    Lg
    Drache

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe zwar keinen Blog, aber die Tasche finde ich trotzdem toll.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    Gerade habe ich bei Bine den Link gefunden und ich muss sagen die Tasche sieht toll aus!Mein Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön!! Da muss ich als Taschennähsüchtling direkt mal einen Kommentar da lassen.

    Klasse!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  45. So Mädels die Zeit ist um.

    Vielen Dank für´s mitmachen! Ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar riesig gefreut!!!

    Am Freitag werden die Gewinner gezogen und hier verkündet!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  46. Es ist ja nicht so, dass ich ungeduldig wäre... nein, niemals... aber was ist nun mit der Verlosung???
    *zappel*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Heike.. die Verlosung ist schon am Freitag gelaufen. Du schaust dir wahrscheinlich immer nur den einen Beitrag an. Klick mal auf die Blogüberschrift, dann erscheinen alle Beiträge. ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen