Montag, Dezember 28, 2009

Hera Brillenetuis/Kosmetiktäschchen!

Juhuu die Feiertage sind überstanden!! Ich kann endlich wieder die Maschine aus dem Schrank holen und nähen ;-) Zuerst mussten die Hera Etuis fertig werden. Ich hab 8 Stück gemacht und sie wandern zusammen mit anderen Einzelstücken ins Kreativtauschforum. Also wer Lust auf´s Tauschen hat... hier lang!

Ich hoffe wir haben bald wieder Sommer, nicht zuletzt weil man bei diesem Wetter einfach keine schönen Fotos schiessen kann *grummel*

Edit: Und rucki-zucki war alles weg! Lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. die sind ja alle süß geworden, bin eben mal deinem link gefolgt und habe mich auch in diesem tauschforum angemeldet (hatte mich schon immer gefragt wovon ihr beim Tauschforum redet ;-) lieben dank für den link, nun werde ich mal stöbern gehen...

    glg steffi

    AntwortenLöschen