Samstag, Juni 12, 2010

Laptoptasche Alexia!

Endlich kann ich die Teaser von hier und hier auflösen! Entstanden ist natürlich ein neues E-Book, ihr habt es sicher geahnt;-) Das beste daran aber ist, dass es am Donnerstag bei farbenmix erscheinen wird!! Darüber freue ich mich sooooo sehr!! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Die Laptoptasche wird es in zwei Größen geben und die Anleitung ist wie gewohnt sehr ausführlich und komplett bebildert! Am Donnerstag zeige ich euch noch mehr Designbeispiele von den fleißigen Probenäherinnen!!
P.S.: Ich habe eben gesehen, dass der Counter die 10.000 Klicks gesprengt hat. Dafür lasse ich mir was für euch einfallen, versprochen!

LG und ein sonniges Wochenende!

7 Kommentare:

  1. supi, hab mir nämlich vorgestern die Tasche meiner Großen gemopst und wollte sie aufpeppen, aber dann überleg ich mir das noch - sieht auf jeden Fall klasse aus

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL SCHICK!!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. ui, du produzierst ja ein e-book nach dem anderen, und das auch noch trotz Urlaub, Kleinkind und Schwangerschaft, ich bin echt beeindruckt von deiner Multitasking-Fähigkeit!!!!
    Sieht wiedermal toll aus, da bin ich ja mal auf die Probenäher-Exemplare gespannt :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber toll! Da könnte werde ich bestimmt wieder schwach *grins*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo MariaLena.

    Ich hab seit neuem auch ein Laptop und bin jetzt auf der Suche nach einem schönen und praktischen Schnittmuster. Nicht einfach so reinschieben und gut ist. Nein, es sollte auch gleich noch Platz für Kabel und Maus und so sein. Beim googeln stolper ich jetzt immer über deine Tasche und die gefällt mir richtig gut. Das Problem ist nur. Bei Farbenmix gibt es das Schnittmuster nicht. Oder mach ich was falsch? Hab ich was nicht mitgekriegt? Ich würde mich über eine Antwort wo ich das Schnittmuster finde sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Siva
      Den Schnitt gibt es wie alle meine E-Books im Downloadshop: http://www.lasari-shop.de/epages/63957180.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63957180/Products/004 oder bei DaWanda im Shop: http://de.dawanda.com/shop/lasari-design Ganz viel Spaß mit dem E-Book ;) GLG Anthi

      Löschen
    2. Supi. Vielen Dank. Da werd ich doch gleich mal zuschlagen. Hab jetzt auch Telearbeit und brauch da auch einen Tasche. Die wo ich bekomme habe geht ja gar nicht. *lach*

      LG Siva

      Löschen