Freitag, Mai 20, 2011

In einem kleinen, wunderschönen Handarbeitsladen in Lübeck ✿

gibt es nicht nur wunderschöne Stoffe sondern ab heute auch meine E-Books als ausgedruckte Schnittmuster zu kaufen! Also wer in der Nähe wohnt oder mal nach Lübeck kommt, der sollte unbedingt mal bei Ursula und Katja vorbei schauen!
Adresse: Nadel & Faden, Hüxstr. 59, 23552 Lübeck!

5 Kommentare:

  1. wie cool ist das denn? KLASSE!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!!
    ich freu mich sehr für dich :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Und as erst jetzt, wo wir gerade von Lübeck weggezogen sind... Der Laden ist aber auch wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ihr lieben ;-*

    AntwortenLöschen
  5. Lübeck ist soooo schön!!! Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich da auf jedenfall mal stöbern gehen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße aus Kiel, Wiebke

    AntwortenLöschen