Dienstag, November 29, 2011

✿ Wichtig: Das Atelier ist diese Woche wegen Krankheit geschlossen✿

Ihr lieben

leider reißt das Krankenlager hier nicht ab und nachdem rundrum alle krank geworden sind und mich heute morgen die 2 Welle innerhalb von 2 Wochen erreicht hat, hab ich mich entschlossen mir ein paar Tage Ruhe zu gönnen, in der Hoffnung mich vollständig auszukurieren!

Das heißt das Atelier bleibt diese Woche vorerst geschlossen. Bestellungen über DaWanda werden aber trotzdem wie gewohnt verschickt!

GLG und danke für euer Verständnis!

4 Kommentare:

  1. oh na zur zeit hats aber auch alle erwischt :( wünsche dir gute besserung

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Arme! Geht hier leider nicht anders... ist ja auch wieder die Zeit!!!
    Gute Besserung euch allen!!

    LG karo

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!! Ja es ist wie verhext.. kaum geht´s einem besser kommt die nächste Welle und alles wieder auf Anfang ;( Und das mit 2 Kleinkindern! ;/

    Euch auch gute Besserung!
    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen