Donnerstag, Dezember 08, 2011

✿ Neue Nähcafé Gruppe ab Januar 2012 ✿


Der erste Nähcafé Block ist fast durch. Noch jeweils ein Treffen kurz vor Weihnachten und dann startet der nächste Block, bestehend wieder aus 5 Abenden ab der 3. Kalenderwoche 2012. Da alle bisherigen Teilnehmerinnen weitermachen und ich natürlich auch Neuen die Chance geben möchte am Nähcafé teilzunehmen gibt es ab Januar nun auch definitiv eine dritte Gruppe die sich Dienstags treffen wird. Der aktuelle Stand freier Plätze ist nun:

Montags---> voll
Dienstags--> 3
Mittwochs--> voll

Also insgesamt noch 3 freie Plätze! Wer Lust hat mitzumachen kann sich hier *klick* über alles Weitere informieren!

Ich freue mich sehr dass das Nähcafé so gut aufgenommen wurde und über die vielen tollen Abende die wir zusammen verbracht haben. Auf den kreativen Austausch den wir hatten, die Ideen die wir ausgetauscht haben und auf die nächsten folgenden Nähcafés mit hoffentlich vielen neuen Gesichtern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen