Sonntag, Oktober 21, 2012

Harmonia-Einschlagdecken 3x anders

Jetzt hab ich vor lauter Umzug wirklich lange nichts genähtes mehr gezeigt. Es sind aber wirklich sehr viele Dinge entstanden in den letzten Wochen. Die werde ich euch alle nach und nach zeigen. Den Anfang machen jetzt erstmal drei Harmonia Einschlagdecken die komplett nach Kundenwunsch gearbeitet worden sind. Einmal ein knalliger Kontrast aus orangefarbigem Fleece und den tollen Püdorf-Popeline,
 Pink Wolken mit pink Fleece, die Kombi gab´s schon mal glaub ich aber trotzdem immer wieder schön!
Und hier der tolle Vögelchenstoff von HL in Kombi mit hellblauem Nicky.
Wer öfter mal was neues aus dem Hause lasari lesen mag dem kann ich meine Facebook-Seite ans Herz legen *klick* Da wird oft mal was gepostet was es nicht in den Blog schafft ;)

1 Kommentar:

  1. hey, die sehen ja toll aus, da bestell ich mir doch glatt mal dein ebook zu :-)

    AntwortenLöschen