Freitag, Februar 15, 2013

★ Noch mehr littleDaphne´s ★

Diese Bilder bin ich euch noch schuldig. Das ist der zweite Teil der Probenäherinnen. Mittlerweile gibt es aber schon soooo viele Beispiele von euch da draußen ;) Wer möchte kann sie mir gerne Bilder seiner Werke schicken. Ich nehme sie gerne in die Pinterestgallerie auf!
littleDaphne aus grünem Punktejersey von Raphaela:


Diese tolle Version ist von Kerstin:
Birdys von Sandra:

 
Die liebe Simone hat eine Wolkendaphne genäht:

Doreen hat die Dramaqueen genäht:
Dieses Rotkäppchen-Exemplar hat Nicole genäht:
Und diese Kurzarmversion hier ist auch von Sandra:

Danke nochmal an alle fleißigen Lieschen, ohne euch würde es nicht gehen
(Schnitt: littleDaphne von lasari design)

2 Kommentare:

  1. och da sind auch wieder viele sehr schöne beispiele dabei

    AntwortenLöschen
  2. Boah, mein absoluter Favourit: Das Rotkäpchen-Exemplar!!!

    Zu Hülf, ich muss mehr nähen! ;)

    LG, KIrsten

    AntwortenLöschen