Donnerstag, März 28, 2013

✿ Auflösung Gewinnspiel ✿

Die Auflösung des Gewinnspiels bin ich euch natürlich noch schuldig und jetzt pünktlich zum Osterfest können sich die Gewinner über ihre Geschenke freuen. Die blauen Kästchen zeigen die Gewinner, 13 an der Zahl. Als letztes hab ich random noch gefragt wer die Stoffe bekommen soll, die ersten 3 oder die letzten 3. Random hat entschieden und somit gewinnen die ersten 10 je ein E-Book nach Wahl und die letzten 3 (ja es wurde 2x die 29 gezogen) gewinnen je einen Meter Rehstoff in ihrer Wunschfarbe. 
Bitte schreibt mir alle eine Mail an info ( at ) lasari.de und schickt mir entweder eure E-Mail Adresse samt Wunsch-E-Book oder eure Postanschrift und Wunschfarbe (Rehe rot, weiß oder blau).

Herzlichen Glückwunsch!


2 Kommentare:

  1. Ohhhhh ich freue mich....danke danke danke

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh JIPPI!!! DANKE, DANKE, DANKE!

    liebe Grüße und ein paar schöne Ostertage
    Caro

    AntwortenLöschen