Montag, Juli 01, 2013

Penelope - Die ersten Shirts der Probenäherinnen

Zumindest ein Teil denn es sind so viele tolle Penelope´s entstanden dass ich sie aufteilen muss sonst droht euch eine Bilderflut ;)
Die erste Penelope ist von Martina in grau-weiß gestreift:
Die liebe Toni hat eine petrolfarbige Penelope gezaubert:
Annemarie in zeitlosem grau:
 Christine hat sich an einem schönen Musterstoff versucht,
 und Janine an tollen Punkten.
 Katrin hat eine Neon-Penelope gezaubert
  und Nicole eine Kurzarmversion aus dem schönen Sakurastöffchen.

 Sandra zeigt wie schön Penelope aus einem schlichten schwarzen Jersey aussehen kann.
 Und Sylvia hat Penelope als Kleid genäht und wie Sandra mit einem hübschen Gürtel aufgepeppt.
Wie immer habe ich noch viele tolle Bilder für euch. Die zeige ich euch nach und nach hier und auf meiner Facebook-Page ;) (Schnitt: Penelopé von lasari design)

1 Kommentar:

  1. Mit Gürtel sieht Penelope wirklich super edel aus und gefällt mir bis jetzt am besten :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen