Dienstag, Oktober 29, 2013

lasari design Adventskalender! In 33 Tagen geht´s los ;)

Dieses Jahr hab ich mir was ganz tolles für euch ausgedacht um die Vorweihnachtszeit so richtig auszukosten und tolle Gewinne abzustauben. Auf meiner Fanpage bei Facebook wird es ab dem 1.12. täglich einen tollen Preis zu gewinnen geben! Seid dabei und freut euch drauf...
denn Vorfreude ist die schönste Freude ;)

3 Kommentare:

  1. Na das klingt ja toll! Auch wenn ich lieber das ganze Jahr Sommer hätte - deine Überraschung versüßt den Winter. :)
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne tolle Idee - darf ich fragen nach welchem sm diese wunderschönen tannen gemacht sind...

    lg und vielen dank - manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, den Schnitt hab ich letztes Jahr für den Kindergarten-Adventsverkauf gezeichnet. Vllt. versteckt er sich ja auch hinter einem Türchen?

      Löschen