Freitag, März 06, 2009

Nestchen

Endlich ist es fertig! Ein Patchwork-Nestchen für die Maus. Passendes Utensilo für die Bettchenfront wird folgen.
Im Detail:
Rückseite:

Kommentare:

  1. Huhu
    das ist ja super schön! Ich trau mich irgendwie noch nicht so an patchwork ran, hab angst dass das Projekt dann in der Restekiste landet ... :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja toll geworden.
    richtig klasse. Da schläft es sich doch gleich noch mal so gut ;-)

    lg Linda

    AntwortenLöschen
  3. Dankeee!
    Die einzige Kunst liegt im Zuschneiden der Quadrate:-) Wenn die alle gleich groß sind und gerade geschnitten wurden ist alles andere kein Problem!! Trau dich ruhig ran!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. Boah, toll!!

    Das hast du fantastisch hingekriegt!

    lg Ela

    AntwortenLöschen