Montag, Juli 27, 2009

Überarbeitete Version des Shoppers!

So, jetzt hab ich den Schnitt überarbeitet. Die Träger sind nun schmaler und länger und besser auf der Tasche platziert. Außerdem ist die Tasche ein wenig in die Breite gegangen...


...und sie hat ein Innenleben bekommen, für Handy, Stift und Krimskrams.


Kommentare:

  1. Die Testversion hatte mir nicht so gut gefallen. Aber so sieht die Tasche absolut klasse aus. Würde mir das mit dem Ebook echt überlegen. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. hey mariallena - her mit dem schnittmuster!! *gg*

    toll, gefällt mir sehr gut!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. boah sieht die klasse aus! die erste fand ich aber auch schon toll (auch wenn der Stoff nicht so meins ist ;D), aber die überarbeitete ist einfach wunderschön!, toller Schnitt, süße Stoffauswahl - einfach klasse!!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh - die sieht wirklich umwerfend schön aus!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen