Freitag, Oktober 16, 2009

Laptoptasche!

Eine Laptoptasche stand ja schon lange auf meiner Liste und da ich mir vorgestern ein neues Laptop bestellt habe war die Motivation groß es endlich zu tun. Hier ist das selbstgebastelte Stück. Gefüttert wurde die Tasche mit Bügelvlies und mit Volumenvlies. Schöner dunkellilaner Unistoff vom Stoffmarkt, Mandala Webband und die Mom-Stickerei:
Innen lila Pünktchenstoff:

Und hinten hab ich noch 2 Taschen aufgesetzt, auf der einen sind meine Initialien aufgestickt.

Hier nochmal die Tasche im Detail, innen wieder der Pünktchenstoff.

Ich überlege ob ich noch Träger anbringe aber ich warte jetzt erstmal bis das gute Stück geliefert wird und schaue ob der Tragekomfort es erfordert ;-)

LG

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Sollte ich auch mal nähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen