Donnerstag, Oktober 08, 2009

Stricken!

Jetzt strickt sie auch noch... naja ich versuche es zumindest. Hier mein erstes Werk... was soll ich sagen, zu eng und hinten zu weit ;-)))

Der zweite Versuch gelang da schon besser:

Ich bin ganz zufrieden, für nen Anfänger hab ich mich ganz wacker geschlagen :-)
Genäht hab ich übrigens die Tage auch. Sobald die Waschmaschine die Sachen freigibt werd ich sie euch zeigen!

LG

Kommentare:

  1. boah, die sehen ja toll aus, sowohl die erste als auch die zweite (ok, die zweite ist ein bißchen toller als die erste ;D)
    ich hab grad nochmal die Häkelnadel rausgekramt und mich an nem Blümchen versucht ... mal sehen - vielleicht sehen die nächsten dann auch nach Blümchen aus
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja süß geworden!
    Ich bewundere ja jeden, der mehr hinbekommt als nen geraden Schal!! ;-)
    Liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen