Freitag, Oktober 29, 2010

Des Wahnsinns fette Beute...

Oder wie soll man es sonst nennen wenn man absolut nicht zum nähen kommt und dafür - als Ausgleich sozusagen - ständig nur am shoppen ist. Mein Lager platzt aus allen Nähten! Und trotzdem mußten verschiedene Winterfrottees, Jerseys, Bündchen...
Schnittmuster, Webbänder, Zackenlitze, Metallclipse für Schlüsselanhänger und Unmengen an Gurtband in meinen Warenkorb... Hmmm ich muß dringend wieder an die Nähma, sonst kann ich für nix garantieren ;-)))

Und nochmal vielen Dank euch allen für die Glückwünsche zur Geburt!

Kommentare:

  1. **schmunzel** ich kenn das nur zu gut, bin auch ständig im Kaufrausch...

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne stoffe - laura ist ja im moment auch in der rosa-rot-lila phase :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. am samstag bin ich in lb auch in den kaufrausch geraten. zum glück war irgendwann das geld alle sonst hätt ich noch weitergeshoppt. nun müssen alle stöffchen auch mal vernäht werden. mit kindern bleibt da meist nur der abend :-),

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. hi du,

    das kenne ich nur zu gut :-) komme leider auch kaum an die Maschine obwohl ich sie vorgestern ausgepackt habe und sie auf dem Tisch steht

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    *grummel*
    Ich muss auch unbedingt mal wieder shoppen gehen...
    Aber erst einmal für den Umzug sparen...
    Schau mal auf meinen Blog, denn da habe ich etwas für dich.
    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  6. schau mal auf meinen Blog da ist ne kleine Überraschung für dich :-)

    AntwortenLöschen