Sonntag, Juni 05, 2011

Ein kleines feines Designatelier ✿

wird bald in Kornwestheim bei Stuttgart seine Pforten eröffnen. Im wunderschönen Salamander-Areal miete ich ab dem 1. August 2011 ein kleines schnuckeliges Atelier wo ich mich endlich ausbreiten und kreativ sein kann. Ich freu mich wie verrückt!! Natürlich wird es da auch meine Stöffchen, E-Books und anderes Nähzubehör geben. Also wer Lust auf Stoffshopping hat sollte sich folgende Adresse merken: Stammheimerstr. 10 in 70806 Kornwestheim (schräg gegenüber dem Bahnhof)!
Das ganze Gebäude steht übrigends unter Denkmalschutz und in der Eingangshalle fährt einer der letzten Paternosteraufzüge Deutschlands seine Runden (absolut sehenswert!). Das Areal wird momentan grundsaniert und zu neuem Leben erweckt. Der rote Pfeil zeigt übrigends auf mein kleines Atelier und direkt unter dem Pfeil ist eine Eingangstür geplant. Bis dahin findet ihr den Eingang über den Innenhof.
Ende Juli bekomme ich die Schlüssel und werde euch dann auf dem laufenden halten. Jetzt muß ich erstmal die Werbeschilder und Aufkleber für die Fensterfront entwerfen ;o)
Ich bin voller Vorfreude und kann´s kaum erwarten *hibbel*

Kommentare:

  1. WOW ANthi! Du lebst meinen Traum <3 Was man hier so nebenbei erfährt ;-)

    Ich muss gleich mal gucken wie lange ich dahinbrauche. So eine Eröffnung ist doch sicher geplant,oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Also Martha wenn du aus Berlin kommst dann schmeiß ich extra für dich eine Einweihungsparty ;o)

    AntwortenLöschen
  3. soll das heißen, es ist KEINE geplant?

    Also liebe Anthi, ICH hab dich zum nähen inspiriert und du inspirierst mich jetzt mal eben einen Laden aufzumachen, ja? Können wir uns wenigstens dauaf einigen? Und kommst du zu meiner Feier? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du zu meiner kommst komm ich auch zu deiner, das ist das Mindeste!!
    Hmm keine Ahnung ob´s ne Party geben wird.. eigentlich ist keine geplant ;o)

    AntwortenLöschen
  5. anthi - ich bewundere deinen mut und wünsche dir ganz, ganz viel erfolg - so etwas wäre definitiv auch mein traum...
    <3
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja toll, herzlichen glückwunsch und alles gute für den start

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Anthi,ein Traum :)
    Ich wünsche Dir viel viel Spass,Erfolg und Glück mit Deinem neuen Atelier.

    Liebe Grüsse von Nina *hug*

    AntwortenLöschen
  8. wow, das finde ich toll.... ehrlich... wie schade, dass es sooo weit weg ist, da wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen....

    da bin ich aber sehr gespannt auf Deine Ideen ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll!!!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start!

    GLG
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch ihr lieben ;-*

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ich hasse dich!!! Das machst du erst, wo ich aus Stuttgart weggezogen bin. Pure Absicht, gibs zu!!! ;-)

    Pah, von wegen, keine Zeit für nen kleinen Besuch im Nachbarland!

    LG, Phuong My

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine liebe Anthi, Du bist immer für Überaschungen gut! Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich freue mich mehr von Dir zu lesen! Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  13. Wow- ich freue mich ganz dolle und wünsche dir das größte Glück der Welt...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen